PVA Tepla
Seite 82 von 111 Neuester Beitrag: 20.08.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 10:29 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.753 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 | von: williamwill | Leser gesamt: | 1.182.955 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 111 > |
... ok Freiwald ... läuft ja nicht schlecht, aber leider zu geringes Volumen bei den Windeln...
zum zocken für nen paar € nicht schlecht - Geld verdient wird gerade woanders !
Sicher performen gerade Unternehmen stark, die Hygieneartikel, Desinfektionsmittel, oder Schutzmasken fertigen, nicht zu vergessen Toilettenpapier.
Doch steigt der Verbrauch nachhaltig? Was mache ich mit den gehorteten Artikeln nach der Krise?
Für mich sind nach wie vor die Unternehmen interessant, die auch nach der Krise weiter Werthaltigkeit versprechen.
Die Berichtssaison Q1 wird offenlegen, was sich tatsächlich in den einzelnen Unternehmen abgespielt hat.
Es bleibt spannend, denn die Auswirkungen werden sich sicher zu starken Schwankungen im Markt führen.
Also weiter Windeln kaufen? ;-)
Sogar an marktschwachen Tagen gibt's Aufkäufer in PVA, die Positionen ausbauen.
Auch wenn es nicht explizit in der Pressemeldung steht, vermute ich mal, dass sich Alfred Schopf altersbedingt zurückzieht. Und dass er dem neuen CEO noch ein halbes Jahr als Co-CEO beiseite steht, zeugt davon, dass er nicht vor PVA flieht. Stattdessen zeigt er Manfred Bender (der ja sowieso schon sehr erfahren ist) wie die Prozesse bei PVA gehandhabt werden. Das ist meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste Art und Weise, eine Position zu übergeben.
@Freiwald: dezent geht anders.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-spannend-20200922.html
Nach gescheiteter Übernahme durch A. Busch wurde Bender entsorgt... der Kurs danach war jetzt nicht so pralle ...
Und wie man heute sieht: Bender hat alles richtig gemacht...