PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH )
Tradesignal Online chart
Welches Bleistiftstrich fehlt Euch?
Es muss sehr viel passieren, bis der chart wieder gut aussieht.
Ich habe ja inkonsequenterweise leider selber noch ein paar, aber im Moment müsste man wohl schon sehr froh sein, wenn PSI die 13 zurückerobern könnte und nicht auf die Zone 10 fällt.
so seh ich die situation. die letzten tage gabs einen kontinuierlichen anstieg, und es besteht kein grund, warum dieser nicht fortgesetzt werden sollte, also kauf(t)e ich und verkaufe irgendwo zw. €13 - €14
Wenn nicht er, wer soll es dann besser wissen?
Geht dieses Mal zwar nur um 1000 Stücke.
Aber immerhin, er hat 11,98€ dafür bezahlt.
Jetzt Ist nur die Frage an jene, die PSI schon länger kennen/beobachten:
Sollte man kurzfristig mit News rechnen, die den Kurs deutlich antreiben können?
Oder ist der Herr Schrimpf einfach nur der Meinung, dass sich der aktuelle Kurs zum Einsteigen, respektive Aufstocken lohnt?
Wenn du die Vergangenheit anschaust:
Schrimpf kauft schon mal um dann nen Euro höher wieder zu verkaufen. Was willst du daraus ableiten, ausser dass die Vorstände bei PSI mit ihrem Wissensvorsprung ordentlich und effektiv rumzocken?
Bios 4.10. Rückkaufmenge = 0 laut HP.
Bleibt als schlüssige Erklärung nur: Sie wollen noch billiger drankommen....
Nein Hepha,
ich habe verschiedenste Aktien. (Fast) alle haben sich einen Vorratsbeschluss zum Aktienrückkauf auf der HV genehmigen lassen.
Und wenn bei einer anderen Firma mal der Vorstand den Rückkauf in Kraft gesetzt hat, dann wurde auch immer zeitnahe gekauft.
Bei PSI halt nicht.
Tu bitte nicht so, als ob das normal sei. Bei normal kann man zügig 3 Beispiele bringen. ;-)
Eines zu finden dürfte schon schwer werden......
Wo ist das Problem? Wieso musst du deshalb gelcih von "schwadronieren" reden?
Ich akzeptiere nunmal übergeodrnete Trends. Das hab ich bei PSI auch schon vor vielen Wochen und Monaten. Und das hat sich ja nicht gerade als falsch rausgestellt, oder soll ich dir unsere Diskussionen von damals nochmal raussuchen?