PRVH 935160 hab gerade meinen letzten kauf gemacht
Die Firma weigert sich zu erklären wo auf einmal der Umsatz/Gewinn herkommt und hat vorher nichts verdient.
Ariva sollte diesem Moderator sofort die "Lizenz" entziehen, der versucht seine eigene Aktie zu pushen. Gibts ja wohl nicht.
Vergleich mal die Bilanzen / die Zukunft könnte bei beiden rosig aussehen !!
Sie haben Produkte die sich großer Nachfrage erfreuen.Und mit dem Blick aufs Weihnachtsgeschäft kribbelts mir schon im Bauch.
Und das Firmen an ihren eigenen Aktienkursen verdienen ist ja wohl nichts neues!!!
Also läßt man den kurs wieder etwas purzeln,oder Drückt ihn sogar.
Dann kommt wieder ne Nachricht zB. die Erklärung des letzten Ergebnisses.
Da gibts nur Eines AUGEN ZU UND DURCH!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg den Zittrigen
Erstens hab ich innem anderen Posting weiter oben bereits geschrieben, dass der Gewinn
von dem Verkauf von Aktienanteilen der Firma Lexor International herstammt.
Providential is ja ne Holding, die an verschiedenen Unternehmen beteiligt ist.
Providential verdient also damit Geld, dass seine Beteiligungen Umsatz und Gewinn
erzielen, wenn eine Firma dann einen gewissen börsennotierten Wert hat wie z.b. Lexor
dann wird der halt verkauft. Gibt es dabei ein Problem?
Desweiteren is Providential nich irgendeine "Scheinfirma" die keine Produkte
anbietet. Kannst sich ja selber von deren Beteiligungen überzeugen auf deren Homepage
oder in den letzten veröffentlichten PR´s.
Einen Push meinerseits möchte ich hiermit auch entscheidend zurückweisen, da das Volumen
in D zu klein ist als das es einen Einfluß auf die Entwicklung des Kurses haben sollte.
Ich wollte mit meinem letztem Posting lediglich meinen Unmut über die gestrige Performance loswerden, dass dürfte innem Forum erlaubt sein, denke ich.
Gruß
gruß und weiter viel erfolg
Grenke
gruß Grenke
Würde mich aber nicht verrückt machen, klar kann man bei solchen zocks viel verlieren, aber auch alles gewinnen, ergo wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber weil sie das nicht tat bin ich nicht nur am Montag sondern für die gesammte nächste woche sehr optimistisch ,ich denke der Anstieg war nur zu schnell.
Abwarten und Tee.....................
Artikel vom 14.11.2003 - 13:34
Allen investierten viel Glück!
Sehe schon alle die freiwillig ausgestiegen sind mit flauem Magen am Montag vor dem Pc sitzen.
Aber noch ist ja nichts zu spät.Können ja alle wieder rein.
Gruß DSM
Kauf Orders
Überhang Limit
18.800 0,15
25.800 0,145
55.800 0,143
70.800 0,141
123.800 0,14
Weitere: 8
Best Ask
Quote Volumen
0,159 20.000
Verkauf Orders
Limit Überhang
0,159 22.000
0,165 31.000
0,175 41.000
0,176 46.000
0,18 51.000
na was solls scheint ja jetzt erst mal die nächste welle zugeben.
gruß Grenke