PRVH 935160 hab gerade meinen letzten kauf gemacht
(tut mir leid für die die diesem Zauber auf den Leim gegangen sind, jetzt kommen halt die Aasgeier wie ich, nicht böse sein, so isses halt an der Börse)
gruß Grenke
Man man man hoffendlich war der stop nicht zu eng.
Und alle die freiwillig ausgestiegen sind,beißen sich in den Arsch!!!!!!!!!
Und nächste Woche alle belächeln!!!!!!!!!!!
da ist man mal einen Tag nicht da ...
war das die Auswirkung dieses tollen Gedankens das das alles nur Einmaleffekte waren ?
oder ist was anderes passiert ?
Das passt vorn und hinten nich zusammen.
Außerdem hat PRVH ja umsatzgarantierende Verträge mit Wal-Mart und in China.
Is es so schlimm den Break-Even zu schaffen mit 10444% Umsatzwachstum woraus 75%
Gewinn ist.
Wie dieser Gewinn zustande kommt sollte doch bei solchen Insolvenzkursen unerheblich sein.
Meinetwegen können sie auf nem Basar mit *** handeln.
Solange sie profitabel sind....
http://cgi.ebay.com/ws/...Item&item=3057968068&category=48605
das Produkt ist vor Weihnachten draußen und bringt Geld in die Kasse !!
aus raging bull :
"It (ATC) makes Gamego(TM); Moviego(TM), a mobile DVD system; and Vidego(TM), a wireless car entertainment system. These patent-pending products and future additions will play an important role in the current $20 billion and the forecasted $60 billion mobile entertainment industry (statistics courtesy Video Game review magazine). The Moviego and Vidego products are available through auto dealerships such as Lexus, Mercedes Benz, Honda and Audi."
I think Mr. Fahman may have a tiger by the tail with ATC's products. They seem to be the right products at the right time. I could see many people lining up for these gadgets.