PNE Wind AG - WindStärke 12
Charttechniker und Computerprogramme können nicht soviel mit dem Spruch anfangen.
An der Börse gibt es immer Erklärungen für Alles.
Blöde ist nur, dass erst nach dem Kursverlauf die Erklärung für eben den jeweiligen Verlauf gezogen wird. Sehr dubios ist, dass Erklärungen für steigende Kurse gleichermaßen für fallende Kurse gelten können.
PNE hat mein Vertrauen nicht mehr. Ich sitze meine Wandelanleihen aus und hoffe, dass PNE nicht konkurs geht bis Januar 2005.
LG
Thomas
Heute sind auch wieder komische Verkaufsorders im Markt.
Kommischerweise immer die gleiche krumme Stückzahl an Aktien, die verkauft werden. 1501St (3x) 1328 (2x) 1248 und 1249.
Jetzt eine Verkaufsorder über 52.480Stück.
Da ahnt wohl schon jemand, dass die Zahlung nicht geleistet wird *gg*
Dicke Brocken gehen heute mal so eben über den Tisch 16.000 Stück; zum Verkauf stehen auch nochmal über 50.000 ! Scheint so, als ob da Jemand, um nicht groß aufzufallen, Kohle gegen Aktien tauscht ! Kaum waren die 16.000 da, schon hat die Jemand weggekauft. Sieht mir irgendwie nach etwas Absprache aus, um den Kurs nicht so schnell gen Norden zu treiben. Aber alles nur Vermutungen.
Der Nebel wird sich ende des Monats lichten; und das ist Fakt !
einzelner Trades, die Welt zu erklären.
Aber irgendetwas muss man ja machen, wenn man auf den 29. wartet.
HYSSING Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH Hamburg
Komisch, über den Käufer gibts kaum Hinweise im Internet. Die haben keine Homepage(?) und wollen den Kaufpreis (80Mio Euro) erst noch einsammeln?
da gibts ne Seite - tatsächlich! Da fehlen Fotos und eine Seite ist garnicht errreichbar.
Das scheint aber mal überhaupt nicht vertrauenswürdig. Vom Käufer, der wohl noch kein Geld hat um den Kaufpreis zu entrichten gibt es keine Homepage. Von der Mutter des Käufers gibt es eine Homepage, die vermutlich in 10Minuten gebastelt worden ist und nur halbfertig wurde. Scheint ein sehr innovatives Unternehmen zu sein *gg*
oh..ohhh..oooh *gg*
Etz wart ma ab und am Mittwoch sind wir schlauer.
Sollte das a Luftloch sein, wäre das schon längst aufgefallen. Meine Meinung!
Hast ja Recht.....abwarten, Kaffee trinken..... Die Anleger bei PNE sind ja schon zufrieden, wenns mal keine Hiobsbotschaft gibt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Hochrechnungen von PNE! Ich persönlich hätte so einen Verkauf erst dann verkündet, wenn er in trockenen Tüchern ist. Die Gewinnerwartung von PNE halte ich für recht optimistisch.
Aber typisch PNE!
“Viele versprechen Berge
und machen dann Maulwurfshügel.”
griechisches Sprichwort
Meineserachtens sagt das viel über den Charakter einer Geschäftsführung aus.
... ist mir total egal.
Es sei denn er steigt, oder fällt aufgrund einer Meldung zur 1.Rate für Goode Wind II. Ich glaube aber nicht, dass es die vor dem 29.02. geben wird.
Wie gesagt, es könnte ja durchsickern, dass die Zahlung wirklich geleistet wird. Oder es sind nur Spekulation auf den Eingang der Zahlung!
hast wohl eine Kristall-Kugel zu Hause, oder ?! Gut zu wissen, sonst wären wir alle unwissend geblieben !
Hallo zusammen,
bin neu hier, wollte nur einen Beitrag zur Sicherung der Anzahlung für Gode Wind II leisten.:-))
hier der Link dazu:
http://www.ad-hoc-news.de/...n-netzausbau-gestellt--/de/News/22831720
Jetzt wo der Netzausbau geregelt ist hoffe ich das die Offshore Parks von PNE Wind etliche Käufer oder Investoren anlockt.