PNE Wind AG - WindStärke 12
Vestas -14% Plambeck -11% Nordex -11%
Nordex hat sich erholt von 3,82 auf 4,35
Selbst Vestas ist von 7,50 auf 8,50 geklettert heute im Minus dennoch 1 Euro mehr als am 04.01.2012
Wo ist Plambeck man man man Zahlen sprechen für sich und Plambeck verfolgt seinen eigenen Weg
Ich spiele mit dem Gedanken meinen sehr, sehr guten EK zu erhöhen: Ich bin hier imho unterinvestiert und erwarte "Freebuys" am nächsten ersten des Monats. Ich trau dem Unternehmen und dem Kurs einiges zu.
Es ist mitlerweile einfach nur noch lachhaft ! Das Orderbuch ist "durch & durch" mit kleinen 250er "Blockern" im Ask wie auch im Bid "verseucht" !! Da versucht Jemand den Kurs unbedingt unten zu halten !! Wer nicht aufpasst mit seinem STOP LOS, kann schnell hier in einer kurzen Panikwelle rausfliegen ! Und Der, der den Kurs momentan drückt, schlägt günstig zu ! Ich persönlich halte nix von Stop Los; habe auch nie einen gesetzt.
Hier heisst es also BESONDERS aufpassen ! Mal weht kräftig und mal auch wieder weniger.
...ist hier Gelassenheit angesagt. Falls die Zahlung kommt, muss es hoch gehen und es wird eine noch größere Dividende geben als letztes Jahr.
Also im März muss sich einiges tun. Geduld wird sich auszahlen!
...dass es hier im Laufe des Monats richtig abgeht.
Falls Brancor die erste Rate zum 29.02. zahlt, sind die Zahlen für 2011 einfach zu gut als dass man bei Kursen zwischen 1,70-1,80 bleibt. Wenn positive Nachrichten durchsickern, könnte es schon wieder etwas nach oben gehen bevor der Zahlungseingang offiziell wird. Der Kurs ging ja auch schon vor Bekanntgabe des Verkaufs nach oben.
Wäre es nicht schön, wenn sie endlich laufen würde....