PNE Wind AG - WindStärke 12
3,5-3,6€ sind bis zum Jahresende drin.
DGAP-News: PNE WIND AG gewinnt Windpark-Auktion in der Türkei (deutsch)
PNE Wind aG gewinnt Windpark-Auktion in der Türkei
Cuxhaven - Die PNE Wind AG hat erfolgreich an der jüngsten Ausschreibung für Windkraftprojekte in der Türkei teilgenommen. Das Windparkprojekt „Köseler“ (71,4 MW) erhielt Ende Dezember 2017 bei der Ausschreibung von 260 MW in der Canakkale Region im Westen der Türkei einen Zuschlag.
Insgesamt beteiligten sich Bieter mit einem Projektvolumen in Höhe von rund 5.000 MW Windkraftleistung. Damit war das Volumen vielfach überzeichnet.
Ja ja ich weiß man muss geduldig sein
Mit dem Geschäftsbericht und auch dem Q1 2018 rechne ich mit weiteren positiven Impulsen für den PNE-Kurs. Die Entwicklung ist sehr beruhigend, kostet mich keine Nerven.
Ja ja ich weiß man muss geduldig sein
(dies ist en Wiederhol-Post !) siehe vor 2 Tagen gähn
Ich weiss aber auch nicht was sie wollen, ein Eigenleben hat diese Aktie jeden Fall nicht.
Man könnt jetzt 500.000 Stück kaufen, unlimitiert, dann kriegt man die auch für 3 EUR.
Den Kurs würde das nicht jucken
Münster - Frankreich hat 2015 ein Energiewendegesetz beschlossen und die Ziele für den EE-Ausbau bis 2023 im Jahr 2016 angepasst. In dem anziehenden französischen Windmarkt mischt auch ein Husumer Projektierer mit.
Die zur PNE WIND Gruppe zählende WKN AG setzt ihr erfolgreiches Auslandsgeschäft in der Projektierung von schlüsselfertigen und baureifen Windparks fort. Das Unternehmen hat zwei Windenergieprojekte in Frankreich an einen französischen Infrastrukturfonds verkauft.
hatte hier schon länger nicht geschaut,
aber man war ja stets guter Dinge,
das auch mal wieder eine 3 vor dem Komma stehen wird.