PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2026 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.021.413 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.828 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2024 | 2025 | | 2027 | 2028 | ... 2071 > |
Du kannst keiner helfen .
Ich sags nur , AG der keine eigene Aktien besitzt... nur zum zocken ..
Punkt
lasst sie arbeiten und es kommt mit der zeit mehr leben in die neuen büros als manchem lieb ist !
Blödsinn...das einer im Herbst 2021 kommt, stand schon vor nem Jahr fest, bzw wurde so von Paion angekündigt.
Da steht einfach nix drin..einfach der akt Stand zusammengefasst.
Es gab vor 1 1/5 Jahren einen Brief an den ceo ( nach zu lesen in den Archiven bei wo. , wo submersus angeregt hat doch regelmäßige news letter zu veröffentlichen um einen guten Kontakt zu d. Aktionären herzu stellen . Bei Bedarf kann ich das gerne raus suchen und das hier veröffentlichen ....)
Macht Euch Gedanken und befasst Euch eher mit der Frage wer den Kleinanlegern seit Jahren das Fell über die Ohren zieht.
Wenn ich für mein Unternehmen notwendiges Kapital beschaffen muss, werde ich die potentiellen Geldgeber nur und ausschließlich mit eigenen Engagement überzeugen können. Diese Voraussetzung ist mit Ansage (des CEO und dem Rest der Riege) und höchster Fahrlässigkeit nicht gegeben, dass ist aus Aktionärssicht der eigentliche Skandal.
Und: Das man sich über die Urheberschaft eines Newsletter ( Was soll das eigentlich sein?) hier im Forum streiten muss, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Welche Aufgabe sollte ein gewisser Herr Penner noch einmal haben?
lächerlich, noch schlimmer wenn sie nichtmal aktien der paion ag besitzen !
schönen nachmitag
submersus hat den Newsletter angeregt !
Ich werde jetzt nach kaufen! Wie war das noch mal mit dem Blut auf d. Strassen?!
Und Tad gesagte leben länger
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 17.10.21 21:19
Kommentar: Werbung
kommt keine news geht es wieder abwärts .
die frage die sich stellt, wer füttert hier den Kurs immer mal wieder an und verarscht die Kleinanleger?
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 10:06
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.10.21 10:06
Kommentar: Provokation
Paion kenne seid schon sehr lange - bin nicht einmal ohne gewinn ausgestiegen .
ich habe mich von alle paion aktien gelöst .
meine nächste mögliche einstieg ist bei 1,00 € oder tiefer ( für 30-40% gewinn )
punkt
ob es jemand passt oder nicht , das ist meine strategie