PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2028 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.011.589 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2026 | 2027 | | 2029 | 2030 | ... 2071 > |
also damit, dass das bereits durch Paion angekündigte in 2022 erforderliche Kapital bie institutionellen Anlegern oder bei Kreditgebern eingetrieben wird, da er von einer Kapitalerhöhung erst in 2023 ausgeht.
Da dieses Szenario dafür durch langsam eintretende Verkaufszahlen eintreten dürfte, muß ich ihm in diesem Punkt mal Recht geben. Ob jedoch dann in 2023 noch Geld benötigt wird ist fraglich. Zudem wird die Aktie dann deutlich höher stehen. In dem Moment, in dem Kapital leicht zu erlangen ist, wird der Kurs deutlich steigen.
gebt ihm keine bühne er ist keine antwort wert.
Na klar, war ja auch immer genehmer wenn hier angebliche Nachkäufe verkündet werden. Das ist nun das Ergebnis einer zur Schau gestellten Unfähigkeit zu jeglicher Kritik an diesem unfähigen Agieren der ja soooo engagierten Geschäftsleitung.
Die stille Mitleserschaft hat dieses merkwürdige Dauergepushe als das erkannt was es ist. Das stinkt gewaltig nach einer katastrophalen Meldung.
Zu Erinnerung: Der DAX markiert Höchststände und hier winkt der Pennystock
Kurs nur noch die Hälfte, also 4x weniger als prognostiziert.
Schwach würde ich mal sagen ..
Passt auf wie schnell diese Beiträge gelöscht werden ...
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.21 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.11.21 13:40
Kommentar: Beleidigung
Die Frage ist dann, wie sich die Coronasituation weiter auf Paion auswirken wird? Vermutlich werden sich da Verzögerungen ergeben. Das wird man dann die nächsten Wochen sehen.
Betrachte ich mir das von Topdownseite, dann gibt es in D schlechte Vorzeichen. Z.B. wäre die Benennung eines neuen vorauss. Gesundheitsministers dringend erforderlich. Der könnte sich direkt einarbeiten. Aber nein, der Kanzler in Spe will erst Anfang Dezember seine Liste (nach Parität) vorlegen. Und da sind noch mehrere Macken. Der Vie von den Grünen stammelte in der letzten Talkshow ziemlich herum. Lösungen hat der auch nicht. Und wenn Wissing was gefragt wurde, was außerhalb seiner juristischen Denkweise ist, weiss der auch keine Antwort. Ich würde mich nicht wundern, wenn da bei manchen die Scheiben eingeworfen werden. Die Wut bei manchen Zeitgenossen wächst von Tag zu Tag. Was sich die Politik da leistet, ist haarsträubend. Das wird sich auch in der Aktienwelt niederschlagen. China hat sich schon mal geäußert.
laut finanztrends.de
kann mir egal sein aber , wenn jemand ein Link reinstellt , mit trendwende usw .. kann nur noch lachen
meine den hier :-)
https://www.ariva.de/forum/...-meinungen-543591?page=407#jumppos10186
die änder jede woche ihre meinung :-))))))
https://www.finanztrends.de/paion-aktie-trendwende-mit-ansage/
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.12.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.21 11:51
Kommentar: Provokation