PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2025 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.012.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2023 | 2024 | | 2026 | 2027 | ... 2071 > |
im Freefloat sind 88,1 % der Aktien ...
Granell Str. Inv. hält 9,09 %
TIAA_CREW. Inv. Man. hält 2,79 %
Paion selber hält von sein eigenen "wertvolle " Anlage ... NULL --- ( NIX)
wacht mal auf
ich wollte mit mein Beitrag klarmachen das Paion absolut egal ist wo der Kurs steht , sie haben nicht mehr und nicht weniger ob es 0,01 oder 15,0 ist
sie haben eine hohe Summe von Anleger bekommen - und ausgegeben .
Sie haben NULL Risiko aber ihr "Boardgenossen" schon ...
aus Bonusprogrammen. Solange sie die halten haben sie sowohl Chancen als auch Risiko. Es ist ein Teil ihres Gehaltes, der sich vermehrt wenn sie gut arbeiten.
Das ist der Hammer - oder?
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.10.21 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.21 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.10.21 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
TIAA. mit ihre 2,09 % nicht mehr dabei .- die sind raus laut Geschäftsjahr Bericht von 11.05.2021
Paion - Seite 27
Freefloat ist 90,1 und Cosmo hält 9,09
Bildlich ...und erzähl mir nicht vom Pferd
Das steht sicherlich nicht in der neuen Bibel .ähh dem ,,Newsletter.
Während manch einer sich weiterhin völlig naiv und devot gebärdet, nehmen offensichtlich größere potenzielle Anleger der Firmenleitung diesen Marketingquatsch nicht ab und daher wird es weiter bröckeln
schatten
Aber Warnungen davor kann man sich getrost sparen!
Es hat sich an dem umsichtigen Verhalten der potentiellen Anleger nichts geändert. Warum soll man weiterhin das Risiko übernehmen, welches den sogenannten Firmenchefs abträglich ist. Dieses latente Getrommel wirkt nur noch lächerlich. Im Besonderen, da man wohl nicht mehr in der Lage ist, zumindest verbal hier im Forum seinen Unmut zu artikulieren, wo doch die Firma hier angeblich mitliest. Ach nee, man versteht es als merkwürdige Provokation gegenüber wem eigentlich? Der Schuss in das eigene Knie .
Ach ja, dass Interview habe ich auch gelesen. Soso, weitere Produkte würde man sich ins Portfolio holen. Ja, nur wenn es der dumme Aktionärs-August wieder bezahlt. Die 22 Milliönchen für die Nische aus dem letzten Deal habe ich nicht vergessen. Der Aktienkurs dankt es gerade. LOL