Oramed Pharmaceuticals Inc.
Seite 40 von 40 Neuester Beitrag: 21.05.23 08:11 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 13:46 | von: OttomanRos. | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 21.05.23 08:11 | von: Jürgen1964 | Leser gesamt: | 268.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | > |
Ich war heute morgen auch geschockt, bin aber nicht bereit beim derzeitigen Kurs zu verkaufen. NASH (Fettleber) sehe ich immer noch als Chance für gute Umsätze nach der hoffentlichen Zulassung. Da gibt es derzeit wohl noch keine Medikamente....
Ich finde bei Oramed hat das Chance Risiko Verhältnis nicht gestimmt. Die Bewertung lag vor den Daten bei knapp einer halben Milliarde. Vielleicht hätte sich der Kurs verdoppelt bei positiven Daten, aber der Absturz kommt einem Totalverlust gleich. Dasselbe Chance Risikoverhältnis hat man am Roulettetisch.
Da gibt es inzwischen Unternehmen, die einen deutlichen Vorsprung haben, mit wirklich hochwirksamen Molekülen.
Ich stimme @Vassago in dieser Ansicht völlig zu.
FGF21 ist hier wohl der aussichtsreichste Kandidat.
Aber auch die GLP-1 Analoga zeigen sich mit guten Daten bei NAFLD/NASH.
Ich glaube nicht, dass Oramend mit der aktuellen Pipeline der große Wurf gelingen wird.
Auch das orale GLP-1-Analogon wird reichlich spät kommen, wenn überhaupt.
Inzwischen geht der Weg schon zu Molekülen, die mehrere Rezeptoren adressieren (GLP/GIP) und auch Amylin in Kombination mit GLP-1 ist ein toller Ansatz, der bei weiteren positiven Daten auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Ich glaube, die Chancen für Oramed sind zu gering, um hier zu investieren.
Der strategische Partner von Oramed Pharmaceuticals, Hefei Tianhui Biotechnology, hat seine Phase-3-Studien mit oralem Insulin bei Patienten mit Typ-2-Diabetes in China im Rahmen eines differenzierten Studienprotokolls erfolgreich abgeschlossen und ist nun auf dem Weg zur behördlichen Genehmigung und übermittelt die Daten an die National Medical Products Administration
https://biotuesdays.com/2023/05/15/...insulin-to-regulatory-approval/