On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 153 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 299 > |
Aber kein Problem, dann kann ich morgen günstiger nachlegen;-)))
Früher oder später werden sich die Aufträge in den Q-Zahlen wiederspiegeln.
Die Analystenerwartungen für Q3 sind ja lächerlich:
Einnahmen von $3,59Mio und ein Ergebnis von $-0,03
GLTALongs
Was Infoflut anbelangt, es ist sehr ruhig geworden. Entweder arbeiten die fleissig oder die ganzen Verträge die sie hier in Europa abgeschlossen haben ist ein totaler Flop.
Zu Europa: Die einzige Festlegung war mit MDS (Italien). Hier wird es wohl etwas langsamer gehen als in US und Japan. Aus Japan wird wohl demnächst noch ein oder mehrere Auftrag/Aufträge kommen.
Gehe von der fleissigen Arbeit aus, mit einer neuen Newsserie bis zu den neuen Q-Zahlen:-)
Der größte Aufreger in der letzten CC war ja die Verweigerung der Zahlen verkaufter Reader in Q2!
Man stelle sich vor ein VW, Daimler...würden keine Angaben über die Anzahl der verkauften Fahrzeuge machen...unbegreiflich!!!
EasyPark reached the milestone of 100 Italian cities. Goodbye coins! Today parking in Italy is paid via mobile phone.
In nearly 500 cities across 10 markets, EasyPark helps drivers find and pay for parking.
Die Frage ist nur: Wird das Kerngeschäft jemals erfolgreich und zu positiven Geschäftsergebnissen führen???
Aber: Einigeln ist zur Zeit Trumpf:-(((
Unser Investment dient also wohl einem guten Zweck;-((((
die Großen haben vorerst genug eingelagert
Institutional investors have decreased the number of buy transactions of On Track Innovations Ltd. (NASDAQ:OTIV) over the past quarter according to the latest SEC Filings. Transactions were down -266.36% as firms now own 10.10% of the company stock.
bitte selbst googeln, Link wurde nicht freigegeben
To re-elect Dilip Singh and Mark Stolper and to elect Shlomi Cohen (collectively, the “ Director Nominees ”) to serve as directors of the Company starting on the date of the Meeting until our next General Meeting following three years from their election;
Time will tell........, oder liegt im Kursabsturtz die Antwort????
@Orion
Ist das so üblich, dass der board ein Abstellgleis ist für erfolglose CEO's sein kann. Würde eher tippen, dass der board den CEO rauschmeisst wenn er schlechte arbeitet leistet. Ich hoffe er hat die Bude auf Vordermann gebracht.
Bei OTI ist alles möglich.
@oiradino
wenn ich mich recht erinnere hatte auch Übervater Oded Bashan eine Doppelspitze inne, nämlich CEO und Chef vom Board. Vlt. ist das im israelichen Recht möglich und Shlomi wird damit für seine ausserordentliche Leistung geehrt?!?
Hoffen wir`s;-)