On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 152 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 299 > |
Was könnte der Grund sein?:
-Zermürbungstaktik
-Wegfall eines großen Abnehmers ohne Meldung, wie USAT in 2015
-die vielen neuen Vertriebspartner in EU bringen nichts auf die Reihe
-die Global Player haben ihre neuen Produkte (siehe OT) kopiert und machen wie immer die Geschäfte
-Shlomi hat sein Pulver (Weisheit) verschossen
Ich glaube, es ist etwas von allem.
Wir brauchen eher eine Wunderkerze als eine Zigarre:-(((((((((((((((((((((
Warum? Ich gehe davon aus, dass mit dem Verkauf des Verlustbringers Parksysteme, die Gewinnzohne früher erreicht und abgesichert wird. Daher bin ich bereit "das Spielchen Kursbashing" nochmals auszunutzen. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie oiradino: Kopf hoch ... und durch den Wind!
Anmerkung: Wind ist nicht gut für Zigarren. Die genießen wir dann später bei Windstille.
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für crue."
Aber jetzt zur Sache (aus meiner Sicht):
Den Nachkauf ab einem bestimmten Niveau sehe ich wie März, machen wir ja schon seit vielen Jahren;-)
Den Kopf nicht hängen lassen sehe ich wie Oiradino; auch dir kann ich keinen Stern vergeben, s.O..
Das mit dem Kursrückgang bei nahezu keinem Volumen sehe ich etwas anders:
Das ASK war stets bestens gefüllt. Der Verkaufsdruck war da, war gering, wenn kein BID vorhanden war, aber wenn das BID mit mehreren 10000 gefüllt war, wurde es auch stets bedient und so ging es abwärts. Solche Verschiebungen gab es im Herbst in allen Jahren, was schon mehrfach zu Überlegungen wegen Steuerminimierung in US führte.
Die nächsten Q-Zahlen sehe ich positiv!!! Grund: Kostenreduzierung, viele neue Vertriebspartner, UpToDate-Produkte und diverse Zahlungseingänge.
Sorgen machen mir die BigPlayer!
In der Vergangenheit wurden die super modernen Produkte von OTI regelmässig vom Markt überholt, bevor es zu wesentlichen Verkäufen kam:-((( und schon war es Technik von gestern!!!!
Mittlerweile kopieren die Grossen Oti`s Produkte (LG, OT...) und machen die Geschäfte:-(((
Sehr positiv sehe ich:
Oti wird in ALLEN grossen Marktuntersuchungen immer zu den Schlüsselunternehmen im Bereich NFC, Mobiles Bezahlen, Wearables gezählt und auf gleicher Stufe mit den BigPlayern geführt.
Wer weis, welche Spielchen das grosse Kapital im Hintergrund spielt?
Wenn es klappt, wird unser Einsatz vergoldet;-))))
GLTA
Erstmals schwarze Zahlen.
Warum macht Oti als globales Unternehmen mit seinen sehr viel komplexeren Geräten und Telemetriesystemen, Wearables, Easyfuel, Easypark, Medismart und MassTransit nur MiniUmsätze und rote Zahlen??????
Auch die Lizenseinnahmen und Transaktionsgebühren stagnieren auf sehr niedrigem Niveau, obwohl die Anzahl der installierten Geräte und sonstige Leistungen sich vervielfacht haben!!!!!!
Doch Betrug/Verarsche?????
keine Kosten, keine Installationsarbeit, kein Zeitaufwand für die Umstellung===>und alle sind zufrieden, außer Oti-Aktionäre
"In der Vergangenheit wurden die super modernen Produkte von OTI regelmässig vom Markt überholt, bevor es zu wesentlichen Verkäufen kam:-((( und schon war es Technik von gestern!!!!
Mittlerweile kopieren die Grossen Oti`s Produkte (LG, OT...) und machen die Geschäfte:-((("
Das wird der Grund für den Kurssturz um 50% sein. Japan ist großteils gelaufen:-(
nur Nasdaq gibt Auskunft
“The company also sees 2m chip-active merchant locations on its network, a 468% increase in chip terminal adoption since 1 October 2015,” Mastercard says. “Two million merchants represent 33% of all US merchants.”
Könnte ein schönes Stück vom Kuchen für Oti geben/geworden sein! ;-)
Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Automaten, egal welcher Art/ zu welchem Zweck weltweit.
Wann kommt die nächste PR-Montags-Serie????
Im schwierigen Umfeld konnten insgesamt 17 Titel sogar zweistellig zulegen. An der Spitze standen Oti On Track Innovations , die 25 Prozent auf 20,30 Euro in die Höhe schossen. Oti hat nach eigenen Angaben ein Abkommen mit der Mineralölgesellschaft Total Südafrika geschlossen. Es sei geplant, das Gasoline Management System bereits im zweiten Quartal auf mehreren Total-Tankstellen zu verteilen.
vlt. eine zweite Chance????
Schöner Auftrag, mal sehen, was die Amis draus machen?!?
Zahlen, Zeitfenster und eigenes Land...,was wollen sie mehr:-)