On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Seite 155 von 299
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:06.01.05 23:10von: sir charlesAnzahl Beiträge:8.465
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:1.215.324
Forum:Hot-Stocks Leser heute:88
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 299  >  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Endlich...kein Vivo-Reader im Bild

03.11.16 12:55

1062 Postings, 6537 Tage März@Orion66

03.11.16 17:59
... dafür aber ein Reader von unserem OTI.  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66@März...sieht auch viel besser aus als Vivo

03.11.16 18:15
Für UK ist Vianet zuständig:
z.B.: hier in Verbindung mit Ingenico, ein beständiger großer Partner von OTI

FacilityPro EMVc integration

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Creditcall The Heart of Payments

03.11.16 18:25
Some of the reasons why we have been so successful is that we actually recommend a specific combination of hardware and acquiring banks to our customers at an early stage. For example, in vending we work with partners like the Vianet Group, OTI and Crane Payment Innovations. They come to us with a new bespoke device for the vending market and ask us how to go about implementing contactless technology. We work with them to identify the best acquirer to work with, to have the widest reach, being realistic about delivery timescales, explain to them why they must go to the market with a message for their customers based around what’s available, when and most importantly what the limitations are.

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Ask 0.92 x 36200

03.11.16 20:47
As of 3:26 PM EDT

Was geht da ab?????

Werden die Q3-Zahlen wirklich so schlecht, oder will man Angst schüren, in dem man einen hohen Verkaufsdruck vorgaukelt, um die Zittrigen unterhalb abzufischen???  

544 Postings, 4495 Tage oiradinofür Morgen

08.11.16 19:10
erwarte ich mir nichts besonderes, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ich nicht mehr daran glaube, dass bei OTI noch was abgeht. Man muss die Sache realistisch sehen.

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Hey oiradino,

08.11.16 20:29
jetzt aber mal etwas Maggi in die Suppe:
Was heißt "nichts besonderes", kannst du mal konkrete Vorstellung/erw. Zahlen deinerseits auf den Tisch legen? ;-)
Wird es einen weiteren leichten Umsatzanstieg mit leichter Reduktion der Kosten, eine Stagnation oder einen Umsatzeinbruch geben?  

12 Postings, 3567 Tage Moderatoheads up !

2
08.11.16 20:56
Warten wir´s doch erst einmal ab.

Zugegeben: morgen früh sind wir alle schlauer, auch was die US-Wahlen anbetrifft, aber
unser Galgenhumor (gilt ja auch für mich) in allen Ehren....
Warum sollte nicht mal was Positives kommen und sogar auch dann der Markt dementsprechend darauf reagieren?

Ein gewisser pragmatische Pessimismus ist doch auch schon eingepreist.
Könnte doch auch mal anderst herum laufen, oder? Gerade jetzt, wo wohl die wenigsten von uns die gaaanz hohen Erwartungen haben vor Veröffentlichung der Quartalszahlen.

Und falls doch wieder "Same procedure as last ...."?
Dann kann man sich für die nahe Zunkunft auch überlegen, ob man die Kubanischen Zigarren nicht kurz mit einem Satz Winterreifen eintauschen möchte.... ;-)

Auf einen langen Atem, schwarze Zahlen und eine spannende Nacht mit HAPPY END

Cheers to all... außer..... ihr wisst schon

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Q3-Zahlen

09.11.16 15:10
BE......Umsatz wie erwartet, Ergebnis besser als erwartet (meine Erwartung)

Total revenues increased 16% to $5.6 million from $4.8 million in the prior quarter, and increased 64% from $3.4 million in the same year-ago period.

Net income from continuing operations totaled $207,000, or $0.01 per share

wenigstens bin ich in Stuttgart noch bedient worden, Frankfurt ist immer davon gelaufen! ;-))))  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66best CC ever!

09.11.16 17:11
Endlich ein Ausblick und die Erklärung für die Zusammensetzung des Umsatz!
GLTA und haltet die Streichhölzer schon mal bereit;-)))  

743 Postings, 5007 Tage Bingo DaddyKurs

09.11.16 18:05
Hi
Ich will ja nicht Salz in die Wunde streuen,aber :
Oti ist dieses Jahr schon böse gefallen und die letzten Jahre möchte ich nicht mal erwähnen .
Jetzt kommt das was wir schon lange erwartet hatten und es geht von niedrigen Nievau aus
gerade einmal 11,5 Prozent hoch.Auch der Umastz an der Nasdaq ist meiner Meinung nach gering.
Das holt nicht viel von den vergangenen Verlusten auf.
Versteht mich nicht falsch.Qz Zahlen waren meiner Meinung nach das was wir uns erhofft hatten.
Der Kurs spricht aber eine andere Sprache .Möchte gar nicht wissen was morgen oder übermorgen gekauft oder verkauft wird bei Oti Aktien.
Was meint ihr ... springt der Kurs die nächsten Tage an oder gibt es wieder etwas das wir beachten müssen
Gruss Bingo  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Hallo Bingo,

09.11.16 18:31
wenn du dir die Ergebnisse genau ansiehst, findest du auch das Haar in der Suppe.
Wie angekündigt, verbirgt sich in den Zahlen das Resultat vom Rechtsstreit mit ATT und der Verkaufserlös für Easypark. Die restl. $1,5Mio von SPCB stehen noch aus.
Das Resultat vom Rechtsstreit mit ATT findest du in Licensing and transaction fees: etwa $1Mio mehr wie Vergleichsquartal.
Den Verkaufserlös für Easypark findest du in Net (loss) income from discontinued operations: Verlust $279Tsd gegen Einnahme von $391 zum Vergleichsquartal. Also eine erwartete Abschreibung auf Easypark.

Das dürfte der Grund für den rel. geringen Kursanstieg sein.
Aber der CC brachte für mich wichtige Erkenntnisse:
-Für 2017ff wurden schwarze Zahlen angekündigt
-Für Q4 werden schwarze Zahlen erwartet
-Erklärung für den bis heute unerklärlich geringen Umsatz:
--In Europa und Japan werden die MetriSysteme auf FlatrateBasis vertrieben, sprich eine feste Gebühr pro Monat
--Die Reader in US werden quartalsweise auf Basis der gelieferten Stückzahlen bezahlt

Ich rechne auf Grund dem positiven Ausblick mit steigenden Kursen;-)))
GLTA ausser dem Dosenheini

12767 Postings, 4010 Tage Orion66nicht zu vergessen:

09.11.16 18:53
-mit den Geschäften in Europa ist Shlomi "sehr zufrieden"
-auf die Frage nach Japan, wo bis 2020 nach Möglichkeit 6Mio VendingMaschines umgerüstet werden sollen kam die Antwort "wir arbeiten daran"  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Das Haar in der Suppe

09.11.16 19:02
wird auch schnell vergessen sein und dann machen nur die schwarzen Zahlen den Kurs.
Cash und Inventar stehen außerdem für 2/3 vom Aktienkurs. Etwas Phantasie dazu und ==================================================>  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Hey Leute,

09.11.16 21:39
haben wir Kaufleute an Bord?

Wenn die teuren MetriSysteme in Europa und Japan für monatl. Gebühren angeboten werden, müssen sie ja doch vorfinanziert werden. Das kann doch nur hauptsächlich mit den Einnahmen für die Reader geschehen. Und trotzdem wird eine GrossMargin von 54% erreicht. Das kann doch nur in super Erlösen in der Zukunft enden, oder????
Kennt sich da jemand aus???  

743 Postings, 5007 Tage Bingo DaddyEasypark

1
10.11.16 09:38
HI Orion66

Das ist für mich kein Haar in der Suppe sondern gute Aussichten.DEr Wegfall eines
Verlustbringers mit erwarteten Abeschreibungen auch.Vor ein paar Jahren hätten wir
uns auf höherem Kursniveau gefreut über die Gewinnaussichten.
Denke die Richtung stimmt aber der Kurs der Aktie ist es nicht.
Leider darf ich euch seit langem keine Sterne geben.
Orion66 :Lese aber alles was du ins Forum stellst.Vielen ,Vielen Dank
Weiter so.

Erwartete dauerhafte Gewinne bei oti.Mal was neues.  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66bei dir darf ich noch Sterne geben

10.11.16 10:22
Danke für dein Lob;-)))
Mit dem Haar in der Suppe meinte ich lediglich die Verwässerung der Zahlen durch Sondereffekte.
Aber, wie schon gepostet, dass ist schnell vergessen und dann zählen nur noch die schwarzen Zahlen!
Denke auch die Richtung in der Geschäftsentwicklung stimmt und der Kurs wird folgen.
Die Patente haben auch einen gewissen Wert:
$1Mio von TMUS
$1Mio von ATT
Patentrechtetausch mit Verizon
Mal sehen, wie sich das noch ausbauen läßt.
Heute bringt SA bestimmt noch die Niederschrift vom CC. Im AudioCC kann man ja immer nur die Hälfte verstehen (alles durch die Nase mit Kaugummi im Mund).
Gruß an Alle außer...., Orion

1062 Postings, 6537 Tage MärzOTI jetzt auch in Australien

14.11.16 14:50
OTI Enters Australian Market in Cooperation with Vend Access and Card Access Services to Provide Cashless Payments Solutions

- otiMetry telemetry systems to be distributed by Vend Access
- Expands OTI’s presence in Australia from fueling solutions to cashless unattended retail
- Shipments to and installations in Australia expected to begin Q4 2016

ROSH PINA, Israel, Nov. 14, 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- On Track Innovations Ltd. (OTI) (OTIV), a global provider of near field communication (NFC) and cashless payment solutions, today announced its entry into the Australian cashless payments market in cooperation with Vend Access Pty Ltd, a provider of technology and solutions for vending and unattended machine operators in Australia, and with Card Access Services Pty Ltd, a leading payment gateway and processor for Australian and international businesses.

Vend Access (VA) will distribute OTI’s otiMetry solution which includes advanced NFC based cashless readers and a state-of-the-art telemetry system. Card Access Services will provide the gateway and processing services for otiMetry systems installed and operated by Vend Access.

otiMetry makes any vending and self-service operation smart and interactive by uniquely incorporating telemetry, sales, operations, and marketing into an affordable solution with real-time management capabilities.

Bill Chronarakis, General Manager of Vend Access says “Vend Access’s practical experience matched with Card Access Services’ e-payment management from OTI’s terminals and otiMetry will improve earnings for vending owners.”

“Entering the Australian market marks another milestone in our approach of building an extensive distributors network that provides intelligent and cost effective solutions for the unattended market,” said Shlomi Cohen, OTI CEO. “The close cooperation with Vend Access and with Card Access Services, which has over 28 years of experience in the payment industry and their outstanding support and customer oriented approach, ensure that Australian self-service machine operators will be getting a reliable and comprehensive solution at an affordable price.”

Stelios Savva, General Manager of Card Access Services says “Card Access Services is proud to connect Vend Access’ clients with OTI’s quality products and communications facilities for vending applications in Australia. Vend Access’ industry background, its experience in providing diversified payment solutions combined with OTI’s reputable cashless readers and telemetry provides an integrated and end-to-end solution to the Australian self-serve market, including vending machines, laundromats, kiosks, car wash, dog wash, gaming and other verticals.”

Vend Access is expected to initiate commercial installations of the integrated solution by Q4 2016.

About OTI ... usw. ...

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Hallo März,

14.11.16 14:54
es gibt kein Halten mehr. Shlomi ist ein Volltreffer! ;-))))  

1062 Postings, 6537 Tage MärzHallo Orion66,

14.11.16 15:07
er macht es war. Er spricht auch aus meiner Seele: Keine Ankündigungen, ohne dass was dahinter steckt. Erst machen, dann reden: "Es wird erwartet, dass erste Einheiten im 4Q 2016 geliefert werden". Das ist bereits in wenigen Wochen!  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66@März

14.11.16 15:28
Mein Kalender sagt: wir sind mitten drin im Q4 2016;-)))

Und nicht nur Lieferung, auch Installation!

Shipments to and installations in Australia expected to begin Q4 2016

Gibt nochmals saftige monatliche Einnahmen als Sahnehäubchen zu den Schwarzen Zahlen.  

1062 Postings, 6537 Tage MärzAnmerkung

14.11.16 15:47
Die Zahlungsziele sind dabei zu berücksichtigen. Die kennen wir natürlich nicht. Ist aber egal: Früher oder später ...

Wir sind damit auf (fast) allen Märkten dabei. Lassen wir es also 2017 mit einem gemächlichen Umsatzanstieg angehen, der in den Folgejahren enorm anwachsen kann. Bei guter Kostenkontrolle unseres Shlomi Cohen klappt das dann mit den schwarzen Zahlen in 2017 :-)  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66SEC Filling

14.11.16 15:49
Heute soll noch der 10Q-Bericht mit wichtigen Hintergrundinformationen veröffentlicht werden.  

12767 Postings, 4010 Tage Orion66Global NFC market to reach US$47.43bn

14.11.16 16:48
NFC tags and readers are expected to portray highest growth over the forecast period, the report adds, due to the high demand for mobile payments and access control.
Global NFC market to reach US$47.43bn • NFC World
The global NFC market is expected to reach US$47.43bn by 2024, according to a new report by Grand View Research

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 299  >  
   Antwort einfügen - nach oben