Wirecard 2014 - 2025
im Sinne von Geld, ist schwarz ja gut ! Also Dh Deine Einstellung passt :-)
Auch Ariva war hier maßgeblich für mich beteiligt.
Mein Forum wurde beispielsweise gelöscht.
Erst wurde ich aber als Moderator ausgeschlossen...
Hier mein altes Forum:
https://www.ariva.de/forum/loeschung-569216
Der Steuerzahler darf mit keinem einzigen Cent belastet werden!
Es gab genügend Möglichkeiten mit einem netten Gewinn für Viele auszusteigen.
Aber nein, es sollte eine Rakete her... Die ist halt am Boden implodiert...
Eure Basherei und Missgunst will hier niemand, ihr seid die üblichen Hater und Missgönner, die es leider immer wieder gibt.
Ist das ist nicht eher ein schlechter Gebrauchtwagenverkäufer? War zumindest erster Eindruck.
Genauso wie du es jetzt tust
kurze frage, gibt es eine verlässliche Seite / quelle, wo ich mich bzgl. Sammelklage anmelden oder am laufenden halten kann? irgendwie sehen viele dieser seiten nach fake aus :( vielleicht hat hier ja jemand infos, vielen dank.
Große Adressen wie die DWS warfen schon Ende Mai haufenweise ihre Papiere oder gingen ganz raus. Die Staatsanwaltschaft rückte an und filzte die Aschheimer Zentrale.
WC konnte den Jahresabschluss 2019 einfach nicht vorlegen.
Und jetz erzählst du einem, das war alles nicht absehbar...
Habe ich nicht mehrfach geschrieben, dass EY Global hier Nichts mehr durchwinken wird...?
Ja, habe ich.
Habe ich mit Euch der Pusher Fraktion seriöse Artikel geteilt - SZ Die Unschuld aus Aschheim beispielsweise... Ja, habe ich.
Wurde ich dafür mehrfach von Euch intensiv abgestraft...
Schwarze Sterne und teilweise Beleidigungen per BM?
Ja, dies war Eure Reaktion gegen Kritiker.
Ich bleibe dabei, die Raketenbeschwörer hätten oft genug aussteigen können, aber man wollte ja nen 500 Euro Kurs...
Und das ist das gefährlichste, was einem als Investor passieren kann.
War selbst die Jahre über oft in WC investiert, weil es einfach ein spannendes Papier war.
Aber konnte die Schwärmerei im Netz wegen der Warnungen oft nicht nachvollziehn...
Der Steuerzahler wird qua KfW, Commerzbank und Zurückzahlung von Steuern auf nicht vorhandene Gewinne anyway belastet !
Der Staat war in der Causa Wirecard unfähig !
Deswegen muss er jetzt auch zahlen.
Auch für Aktionäre, schon damit es nicht nochmal über die Coba und KfW passiert.
Die jetzigen Entschädigungen sind quasi ein Schutz für die Zukunft.
Wenn Du so clever wärst, wie Du tust, würdest Du das auch sehen....
"[...] Die Geschichte von Wirecard gleicht einem waschechten Wirtschaftskrimi. Vom ambitionierten Startup wandelte der Zahlungsdienstleister sich in Rekordzeit zum DAX-Mitglied. Darauf folgte schließlich ein beispielloser Bilanzskandal, der in eine Insolvenz und einen Börsencrash mündete. Was für ein gigantisches Gebilde aus Lug und Betrug über die Jahre aufgebaut wurde, tritt erst nach und nach ans Tageslicht. Neue Meldungen lassen erahnen, dass der Betrug System hatte und von langer Hand geplant wurde. Als zentrale Schlüsselfigur zeigt sich dabei immer wieder der untergetauchte ehemalige Manager Jan Marsalek, der vor nichts zurückzuschrecken schien. [...]"
https://www.finanztrends.info/wirecard-aktie-das-ist-kaum-zu-glauben/