Wirecard 2014 - 2025
Neben ihrem Kernmarkt in Indien expandierte GI Retail erfolgreich in mehreren Märkten Südost-Asiens. Ein Netzwerk von mehr als 100.000 Retail-Partnern erlaubt nicht nur die Aufladung von iCASHCARD sondern ermöglicht auch die Barzahlung von Online-Einkäufen, die Abwicklung von einfachen Bankgeschäften, die Bezahlung von Rechnungen sowie nationale und internationale Geldüberweisungen."
Wenn J Capital behauptet, iCASHCARD bei 30 Händlern getestet zu haben, dann müssen sie ja auch belegen können, dass der Händler iCASHCARD akzeptiert. Vielleicht sind sie jedes Mal auf einen Händler gestoßen (absichtlich natürlich), der dafür keine Akzeptanz hat.
Wenn ich heute mit meiner Maestro in meinen EDEKA gehe und bezahlen will, dann funktioniert das auch nicht, weil mein EDEKA keine Maestro akzeptiert. Ich kann doch dann nicht sagen, dass das Unternehmen Mastercard nur noch Schrottwert hat. So ein Quatsch.
Aber ich werde mich hier (Indien) noch genauer darüber informieren. WDI ist die gröste position in meinen portfolio.
Ich habe auf den Warburg reseach report hin weiter aufgestockt.
Irgendow habe ich in den letzten Tagen gelesen dass der Vorsitzende des Aufsichtsrats Matthias Wulf mit Warburg zusammenhängt. Leider finde ich die Info nicht mehr.
Bei dem lokalaugenschein in Indien wird auf der ersten seite ein Stephan Wulf genannt, könnte das der Sohn sein?
In diesen fall ist würde dann auch Warburg für mich als Insieder zählen und die haben auch aufgestockt.
Kocj
Die indische Vodafone/ Airtel app kann ich auch nicht installiern. Ich finde es positiv das Sie die App istallieren konnten.
Kocj
Das Einstellen deer Aktien mit einem fiktiv hohen Verkaufspreis bringt absolut nichts.
Die Bank darf die Aktien nicht verleihen, denn es ist Sondereigentum des Kunden (anders als SIchteinlagen); d.h. die Bank hat darauf absoluten keinen Zugriff.
Die Bank darf die Aktien nur verleihen, wenn es einen expliziten Deal/Vertrag mit dem Kunden hat, dass die Bank die aktien verleihen darf. Die zu verleihenden Wertpapiere müssen auch explizit vereinbart werden.
Das gleiche Thema hatten wir schon mal weiter oben, ich hatte Euch auch schon mal verschiedene Quellen eingefügt, aber das ist mir jetzt zu aufwendig.
Klar könnt ihr die Aktien zum Verkauf einstellen, schaden tut es nicht.
Ich finde die ganze Shorterei eigentlich ganz gut. Wichtig ist nur cool zu bleiben und etwas Geduld mitzubringen. Irgendwann beginnt die große Rückkaufaktion. Und dann schaumermal, was der Kurs macht!
Hab es gerade bei dem Samsung Handy meiner Frau installiert
Was soll denn diese falsch information.....so langsam outest du dich auch als Basher...
Tut mir leid aber da bist du selbst schuld
Letzte überlegunge zur iCashcard seite für heute.
Die seite ist nur in Englisch, kein hindi.
Es ist schon so das Englisch die 2 Amtssparche in Indien ist, aber bis auf wenige sprechen die Menschen nur gebrochen und sind also nicht in der lage diese seite zu lesen.
Ich kann mir gut vorstellen das der Händler die karte hat, die Kunden geben im dann das geld und der händler macht dann alles weitere für den kunden.
Den druchschnittlichen inder traue ich nicht zu mit der technik zurecht zu kommen.
Wenn ich hier am ATM Geld abhebe habe ich des öfteren beobachtet das die Leute überfordert sind. Ein wachmann der ATM überwacht greift dann ein, die Leute geben ihm dann die karte und einen Zetel mit dem Pinn, sagen dann wie viel geld,er macht das dann. Das einem mal 15 Leute beim Geld abheben über die Schulter schauen ist auch nichts ausergewönliches.
Indien tickt andes, gestohlen wird so gut wie nicht. Dafür sind Vergewaltigungen an der Tagesordnung.
Auch ist es unzulässig, dieses Recht über die AGBs zu regeln, denn eine solche Passage in den AGB wäre ncihtig, da der Kunde damit nicht rechnen würde.
Zudem braucht man für jeden einzelnen Leihvorgang eine gesonderte Vereinbarung.
Zu den armen Indern über deren Umgang mit Bezahlsystemen sich gerade gesorgt wird lachhaft. Selbst die die des englischen nicht perfekt mächtig sind zeigt irgendjemand das einmal und welch Überraschung die können das danach. Prinzip durch die Hand in den Kopf, neudeutsch für die Nadelstreifen learning by doing.
3
07.04.16 14:24
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 07.04.16 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich formulieren.
Es gibt hier "Götter" die sich Moderatoren nennen, Sachlichkeit fordern, selbst "na ja" zusammenstammeln und wenn man Sie etwas kritisiert löschen und sperren Sie jemanden einfach. Soweit so schlecht, die Krönung ist aber, dass der Link zum Widerspruch nicht funktioniert, wie eben probiert.
Ich dache wir leben hier in der BRD, einige aber intelektuell offenbar östlicher oder da gibt es auch noch asiatische Staaten wo sie passen würden oder sonst wo auf dem bebeutelten Globus.
Mir ist die Zeit hier ab sofort zu schade - bye
Link: Widerspruch einlegen
Nur was in seinem Depot ist, ist auch gut.
Seit Monaten versucht er JinkoSolar zu puschen und nichts passiert.
Und bei Wirecard gesteht er nicht das er sich auch irren kann.
Stattdessen diffuses Geschwafel von wegen Feuer und Rauch...
Einfach ignorieren!!!
Das sind doch auch alles nur Glücksritter.
Könnte es sein, das er im Auftrag so'n Geschwafel erzählt.
Bestimmt ist er selber short und wird hoffentlich ordentlich durchgerillt :-)
I'm strong and stay very very long !!!!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-flop#neuster_beitrag
Smudo schrieb am 12.04.16 15:02:26 Beitrag Nr. 14.062 (52.170.643)
Wirecard nennt eBay als Referenz fur die iCASHCARD:
Accepted at more than 10,000 e-commerce sites in India (such as eBay, AirAsia, Bookmyshow and IRCTC (Indian Railways website))
https://www.wirecard.com/2015acquisition-India/
Nachgeschaut bei ebay.in Paaymnet Methods:
http://pages.ebay.in/help/pay/methods.html
- Credit Card
- Debit Card
- Online Bank Transfer
- Cash Card
- Mobile Payment (IMPS/ Airtel Money)
- Wallets
iCASHCARD hat ein Wallet System (s. iCASHCARD App), aber sie kommt bei eBay.in nicht vor:
We accept payments from the below Wallet services
- Airtel Money
- Citrus Pay
- HDFC PayZapp
- IMPS
- Idea Money
- MRupee
- MasterPass
- MobiKwik
- Oxigen
- PayTM
- PayU Money
- Vodafone Mpesa
- ZipCash
Dafür werden Oxigen und PayTM unterstützt, die Wirecard als Wettbewerber bezeichnet (https://www.wirecard.com/2015acquisition-India/)
Ich klicke auf Mobile Payment (IMPS/ Airtel Money):
Es wird das Portal airtel money unterstützt und IMPS mit diesen Banken
Currently this service is available on eBay through the following banks:
- State bank of India
- Union Bank of India
- Kotak Mahindra Bank
- ICICI Bank
- HSBC Bank
- Canara Bank
- Standard Chartered bank
- Yes Bank
Ich finde keinen Hinweis, dass man mit der iCASHCARD bei ebay.in bezahlen kann.
Hat Wirecard mit der Referenz eBay geschummelt?
10.000 E-Commerce-Sites in Indien Ebay nicht dabei ist.
Na wenn das stimmt verkaufe ich sofort?????
Das Q1 2016 wird wieder hervorragend ausfallen. Bestimmt versuchen die spatenköpfe wieder ein Haar in der Suppe zubinden.
Und die 40 kaufempfehlungen von Banken aller herrenländer und die 2 halte empfehlungen kommen bestimmt auch nur von ungefähr.
PaleAle hat sich wenigstens die Mühe gemacht sich mal die Homepage und die Aussagen anzuschauen. Das macht sonst auch keiner. Kann ja seien, wenn es ein Fehler ist, dann wird er behoben, ggf. Fehlt der Hinweis ja bei eBay ( und kann dann da ergänzt werden).
Naja, nur weil eine Firma falsch ist heißt das nicht das die anderen 9.999 auch falsch sind, wäre aber nicht schön.
Ich glaube an Wirecard.... Mal schauen wie es auf der hv so wird. Wenn es zeitlich klappt, werde ich hingehen.