Wirecard 2014 - 2025
für mPOS-Kartenakzeptanz und Bankdienstleistungen / Erweiterung im
Eleos-Kassensystem
https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Wirecard-Lösungen, die Unternehmen im eigenen Corporate Design gestalten und unter eigenem Namen anbieten.
aktueller Kurs auf Xetra : 34 Euro
0 Euro zum Vortag
0,0% zum Vortag
shortsell.nl/short/Wirecard/90
Totale netto shortpositie op 12 april 2016: 13,43%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 12 april 2016: 14,87% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Kommentar :
Die Shortseller haben ihre Bestände noch nicht wirklich reduziert, im Vergleich zu gestern sogar noch um 0,12%-Punkte gesteigert.
Das wird noch eine ganze Zeit dauern bis sie ihre Bestände abgebaut haben.
Der Kurs sollte davon langfristig profitieren.
Aber die WRI Aktien in meinem Depot stehen seit den ersten Attacken im Februar auf -VERKAUF- zu Preisen zwischen 65-75 Euro.^^
Insofern sind doch so verzweifelte angstvolle Reaktionen doch völlig sinnlos.
Ich weiß nicht warum leute solche meldungen immer glauben...
Besser wäre es sich mal einen gesetzestext anzuschauen!
Wenn du deinem bankinstitut nicht ausdrücklich die erlaubnis gegeben hast dass deine aktien weitergeliehen werden dürfen an LV, dann DARF das dein bankinstitut NICHT machen (sondern riskiert seine banklizenz)!
Das einstellen von utopischen kursen hat nichts damit zu tun ob LV nun aktien geliehen bekommen oder nicht!!!
https://twitter.com/AlasdairPal/status/718434567078682624
Laut J Capital ist am Indien Deal (GI Retail) etwas faul! Die behaupten das sie in Mumbai, Pune und Chenai den die iCashcard in über 30 Orten probiert haben und nur einmal einen Händler getroffen haben der in der lage war mit der Karte umzugehen.
Ich bin zur Zeit in Indien und werde der sache genauer nachgehen. Leider komme ich erst nächste woche dazu.
Bis jetzt habe ich versucht die app zu installieren, was mir google nicht erlaubt. Auf der onlineseite war ich in der lage in 5 Minuten eine Virtuelle Karte anzumelden. Wo und wie ich die auflanden kann habe ich noch nicht herausgefunden.
Ich muss schon zugeben das der Internetauftritt schlecht gestaltet ist. Seit der bekanntgabe der Übernahme von WDI hat sich auch nichts geändert. Da kommt man wirklich nicht weit
https://www.icashcard.in/home
Bei meinen bisherigen nachfragen haben die Menschen die iCashcard gekannt, bissher hat sie aber niemand selber damit Erfahrung gehabt.
Es wird also Wirecard unterstell dass 350mio Euro in den Sand gesetzt worden sind.
Ich bleibe investiert und kaufe bei günstigeren kursen nach.
Es ist momentan eine Glaubensfrage.
Schaut euch den Chart genau an!! Klar ist dieser noch im Abwärtskanal, aber diese inverse SKS-Formation lässt einen Sprung aus dem Abwärtskanal zu.
Glaube ist alles!! ;)
Find die jetzt normal also man kann es auch übertreiben und was die App betrifft hab die gerade auf mein Windows 10 Phone geladen!
Also auch super aktuell da diese schon auf Windows 10 Mobile upgedatet ist....
kann diese gerede hier nicht nachvollziehen
Scheint so als versuchen die Basher auf jedem weg uns zu verunsichern den es gibt:-(