Ohrfeige für den Kanzler, ist das in Ordnung?
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 05.09.04 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.04 20:43 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 05.09.04 23:27 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 7.707 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Damit Ihr nicht wieder rumhetzt, den Eier und Tomatenbewurf damals gegen Kohl fand ich genauso daneben.
Wann wird den Politikern und den Beamten das Gehalt gekürzt?
Aber ich habe die Befürchtung, dass unter schwarz gelb die ärmsten der Armen richtig bluten müssen. Das ist nicht in meinem Sinn.
So siehts aus!
den ärmsten der armen kann man nichts wegnehmen - die haben nichts. man kann ihnen allerding weniger geben - letzteres ist normal bei einer immer größeren zahl an arbeitslosen.
aber das wird unter sozialdemokratischen gedöns normalerweise nicht verstanden. hier herrscht die angst, dass die sinnlose umverteilung (rechte tasche linke tasche unter riesigem verwaltungsaufwand) eingeschränkt wird.
Immerhin hat eine verlogene Eisenfresse namans Schröder nichts zu befürchten, mir tun nur die sanfte Hände des Ohrfeigenausteilers leid.
Über die Übergangsgelder und die Altersversorgung können wir uns gerne unterhalten, dass ist eindeutig zu viel. Verfehlungen in öffentlichen Ämtern müßten gnadenlos bestraft werden. Jeder kleine Arbeiter, der Mist baut, muß auch zusehen wie er zurecht kommt.
Ganz Ehrlich, Ihr macht mir Angst!
in anbetracht der Tatsachen, dass hier auch Kinder mitlesen, möchte ich dich doch bitten, ein gewisses Maß an Korrektheit zu bewahren!
Ich kann u. werde es nicht dulden, dass Kinder, die deine Postings lesen, deinetwegen beim Diktat in der Schule eine schlechte Note bekommen.
Möchtest du Schuld sein, an der Verblödung der Kinder bzw. Jugendlichen? Möchtest du deren Zukunft versauen?
Also nochmals, achte bitte besser auf deine Rechtschreibung, sonst sehe ich schwarz (das meine ich jetzt nicht politisch) für die Zukunft unserer Jugend!
Du bist doch sonst immer so besorgt um sie, aber mit solchen "Kleinigkeiten" fängt es an.
Prost!
dieser verlogenen und verkommene politikerbrut, egal welcher partei
gehört ohne aussnahme täglich ein volles pfund auf die fresse...
am besten gleich nach dem aufstehen,
damit sie sich den ganzen tag erinnern ...
vielleicht produzieren sie dann weniger mist..
eine ohrfeige scheint mir in dem fall angebracht
und ein probates mittel für eine missfallenskundgebung...
tomaten sind auch ok..
schätze dich doch auch wie du weisst