ALIBABA Group Holding

Seite 93 von 332
Neuester Beitrag: 15.11.24 17:44
Eröffnet am:19.09.14 13:29von: ROBS2000Anzahl Beiträge:9.284
Neuester Beitrag:15.11.24 17:44von: ArmasarLeser gesamt:2.636.412
Forum:Börse Leser heute:540
Bewertet mit:
24

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 332  >  

1281 Postings, 4126 Tage speedlightAlibabas Neugliederung im Gesundsheitsbereich

15.04.15 14:49
Alibaba Gesundheit Information Technology Ltd Aktien stiegen um 77 Prozent in Hong Kong am Mittwoch, nachdem Alibaba Group Holding AG ihr Online-Apotheke-Geschäft in die AGI Ltd. eingliedern würde.

Alibaba Group effektive Beteiligung an der Alibaba Health steigt damit von 38 Prozent auf rund 53 Prozent, so dass es eine konsolidierte Tochtergesellschaft der Gruppe, sein wird, sagte Chinas größtes e-Commerce-Unternehmen.
.............

http://finance.yahoo.com/news/...ealth-shares-set-open-013201026.html

1281 Postings, 4126 Tage speedlighthallo holzauge75

15.04.15 14:55
Deine frueher eingestelltes Posting habe leider nochmals versehentlich gebracht...
Sorry  

1281 Postings, 4126 Tage speedlightMann, das wird ein Fische werden.

15.04.15 15:03
Healthcare Online Business ist enorm umsatz- und gewinnträchtig.
Guter Wurf von Alibaba mit der Bündelung...  

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75@speedlight

15.04.15 15:07
Ist doch kein Problem - solange es gute News sind:-))  

3039 Postings, 3631 Tage killbill75Hoffentlich geht es heute mal ab....

15.04.15 15:27
warum auch immer...;) Drecks Saftladen:)  

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75@killbill

15.04.15 15:30
Bei Yahoo sieht's aktuell nicht schlecht aus. Vielleicht ziehen die
BABA ein wenig mit?!? LOL ;-)  

3039 Postings, 3631 Tage killbill75Oweia...

15.04.15 15:36
....schon bei der Eröffnung nicht den üblichen Dollar hoch, um später wieder zwei abzugeben. Das kann ja heute (h)eiter werden:)

3039 Postings, 3631 Tage killbill75Kommt es mir

15.04.15 17:30
nur so vor, oder haben wir jeden Tag denselben besch....... Intraday-Chart.....!??!

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75@killbill

15.04.15 17:36
Du täuscht dich nicht... täglich grüßt/nervt das Murmeltier!

Es wird wohl erst wieder mit den Zahlen etwas Bewegung in den Kurs kommen.
Und hoffentlich geht's dann nicht noch einmal eine Etage tiefer.  

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75Die schlimmste Vorstellung ist, dass das jetzt bis

15.04.15 17:42
November so weiter geht und erst wenn auch die letzten Aktien gehandelt werden können Bewegung in den Kurs kommt.

Mir reicht's jedenfalls für heute schon wieder. Raus etwas Restsonne genießen.  

149 Postings, 5748 Tage DaxiusKursentwicklung Alibaba

15.04.15 21:49
Hallo,
Habe seit November Calls auf BaBa 105 06/15. Es ist schon betrüblich, den täglich gleichen abwärts gerichteten Chart und den,Kursverfall zu sehen. Es findet wirklich kaum eine vernünftige Gegenbewegung statt. Wie erklärt Ihr Euch den permanenten Abverkauf?

Hatte daran gedacht, bei Börseneröffnung USA Puts oder k.o. zu kaufen und diese bis Börsenschluß wieder zu verkaufen. Man wäre oft mit Gewinn herausgekommen.

Auf der anderen Seite könnte auch jetzt die Unterstützung im Chart halten und der Turnaround kommen. Aber da warte ich täglich vergebens drauf. Vielleicht noch bis zu den Zahlen warten.  Es scheint, daß alle nur die Aktie täglichverkaufen wollen.

Viele Grüße und einen schönen Abend.  

3039 Postings, 3631 Tage killbill75Da kann ich mich nur anschließen....;)

16.04.15 11:48
Dr. BABA Is Ready To See You - Alibaba Group Holding Limited (NYSE:BABA) | Seeking Alpha
Bloomberg reported that Alibaba (NYSE:BABA) will push its pharmacy asset into HK-listed affiliate, Alibaba Health Information Technology, in a $2.5bn stock

1281 Postings, 4126 Tage speedlightAlibaba intensiviert mit General Motos Shanghai

1
17.04.15 15:09
Online-Verkauf von Automodellen. Darüberhinaus neu
die Finanzierung dieser. Auf Tmall soll die Abwicklung erfolgen.

GM Shanghai hofft dabei auch auf die Nutzung von dem
ungeheueren Datenpool, den Alibaba innehält..............

Almost 50 car brands and 10,000 dealerships have partnered with Alibaba in China, the company said. ......

http://news.yahoo.com/...inance-car-purchases-115724900--finance.html  

13787 Postings, 4941 Tage Maxxim54Was das

17.04.15 15:22
wohl für Mega-Umsätze sorgen wird....  

13787 Postings, 4941 Tage Maxxim54Alibaba

17.04.15 15:23
müsste in den kommenden Jahren explodieren....es ist das Tor zu China....wenn diese Schmeissfliegen von Bankster nicht da wären...  

1281 Postings, 4126 Tage speedlightKritik an Alibaba wegen IPO in NY...

17.04.15 15:41
In diesem Bericht wird Alibaba wegen des IPO in den USA kritisiert
und mit anderen, die das nicht machten, verglichen

Während Alibaba in NY bisher rund 20% Kurseinbußen zu verkraften
hat, gewann Hong Kong-listed Tencent Holdings Ltd. 40%
dieses Jahr hinzu und verstärkte die Marktkapitalisierung um $55 Milliarden.
Mainland Chinesen sind imstande auchTencent Aktien zu erwerben.....
..............

Die Berichtemacher finden immer mehr Gründe, um das negative
Kursverhalten Alibabas zu erklären. Aber im Grunde wissen die es auch
nicht..

http://finance.yahoo.com/news/alibaba-pays-price-u-ipo-045442561.html  

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75Das Kurspotential von BABA wird sich wohl

17.04.15 16:00
erst 2016 entfalten... falls dann kein Börsencrash dazwischen funkt. Einfach nur traurig.  

2896 Postings, 3825 Tage Blacky JackyIhr solltet das nicht so pessimistisch sehen ...

3
17.04.15 17:17

Es hat sicherlich enorme große Mühen gemacht und sicherlich auch Kosten verursacht, den Kurs nunmehr 5 Monate lang herunterzuprügeln und unten zu halten. Ich glaube, dass das Ziel der Bemühungen der Erwerb von größeren Aktienpaketen zu günstigen Preisen war. Dabei ist leider auch etwas Vertrauen in die Aktie flöten gegangen, aber das betrifft eher Kleinanleger wie uns, als die wirklich großen (institutionellen) Anleger, die dieses miese Spiel initiiert haben. Die wissen ziemlich genau, was sie da für einen Schatz in ihrem Depot liegen haben, und haben es auch nicht sonderlich eilig, diesen zu heben, solange er sich im Unsichtbaren noch vermehrt (weil man weiter günstig einkaufen kann).

Die verbreitete Lüge bei den Zahlen Ende Januar, nämlich dass die Dynamik der Alibaba-Umsätze nachgelassen hätte, war vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Anschließend kamen die schlechten Nachrichten wegen der Plagiate und den fingierten Käufen. In diesem Zusammenhang wurde auch die schlechte Stimmung zwischen Regierungsstellen und Alibaba ausgemacht. Wie sich gerade heute zeigt, ist das wohl ein Märchen aus 1001 Nacht: Alibaba liefert ab sofort Cloud- und Big Data-Dienstleistungen an den größten staatlich kontrollierten Ölkonzern. So viel zu diesem Thema. Schließlich hat man die Mitbewerber herangezogen, um die Aktie schlecht zu reden. Natürlich waren die Zahlen von JD und Tencent nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man Alibaba daneben nicht auf die gleiche Stufe hätte heben können. Alibaba ist um Längen erfolgreicher als Tencent und Lichtjahre von JD oder Baidu entfernt. Man muss kein Wirtschaftsprüfer sein, um die Zahlen miteinander zu vergleichen.

Alibaba hat im Gegensatz zu Tencent womöglich das "Pech", dass die Kollegen an der Wall Street schon sehr viel tiefgreifendere Erfahrungen darin haben, wie man Kurse nachhaltig manipuliert. In Hong Kong wäre das so sicherlich nicht möglich gewesen, weil da die Regierung ihre Leute sitzen hat, die so etwas zu verhindern wissen. In den USA beraten diese suspekten Gestalten aber die Regierung und besetzten mit (ehemaligen) eigenen Leuten die Schnittstellen in der Fed, der Weltbank, dem IWF oder eben auch der SEC. Die pinkeln sich ja nicht ans eigene Bein und Goldman Sachs spielt da natürlich eine ganz gewichtige Rolle.

Tröstet Euch damit, dass das so natürlich nicht ewig weitergehen kann und irgendwann stehen auch die Kosten für diese Maßnahmen nicht mehr in einem nachvollziehbaren Verhältnis zu den Erträgen. Die großen Fonds wollen ja schließlich auch Geld verdienen und das ist sehr viel eher mit steigenden Kursen möglich. Die heftige Bewegung heute ist gut. Einen solchen Tag habe ich schon etwas länger erwartet. Ehrlich gesagt hoffe ich auch auf einen mauen Montag und auf einen Dienstag mit einem Intraday-Turnaround. Alibaba wird bis dahin wohl auch die $80-Marke nach unten durchbrechen, aber das sollte es dann auch (endlich) gewesen sein. Spätestens mit den Zahlen geht es dann nachhaltiger nach oben. Für mich steht fest, dass auch die Führungsriege bei Alibaba in den "Gesamtplan" involviert ist. Das weitere Hinauszögern des Jahresabschlussberichts könnte (auch) als Indiz für diese Annahme herangezogen werden. Womöglich profitieren die Großaktionäre Jack Ma und Joseph Tsai bei Alibaba auch irgendwie davon. Die Kursentwicklung der letzten Monate war vermutlich schon vor dem IPO vorgezeichnet.

Wer Aktien hält, sollte sich entspannt zurücklehnen und dem Treiben amüsiert zuschauen. Die Manager der großen Fonds in den USA werden es vermutlich ebenso machen und auch die haben ihre Papiere zu (weitaus) höheren Kursen gekauft...

1281 Postings, 4126 Tage speedlightAlibaba's view into 2015

1
17.04.15 17:46
Angehängte Grafik:
alibabatefris2015.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
alibabatefris2015.jpg

3561 Postings, 5346 Tage Fred vom JupiterRunterprügeln

1
17.04.15 17:57
Ich glaube kaum, dass "jemand" den Kurs über Monate "heruntergeprügelt" hat. Mit diesem Argument sollte man besser nicht auf Kurssteigerungen hoffen. Solange nur Meldungen darüber kommen, welche staatlichen Konzerne Alibaba beliefert oder mit welchen staatlichen Stellen sie kooperiert, wird der Kurs nicht nachhaltig steigen, weil da das Misstrauen viel zu groß ist.

Aktuell läuft auch der Gesamtmarkt schlecht, aber BABA performt deutlich unter dem Gesamtmarkt, sowohl unter Nasdaq als auch DJIA.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass der Kurs auch weiterhin fallen wird und somit short investiert.  

5954 Postings, 4465 Tage holzauge75@blacky

1
17.04.15 18:13
Inzwischen kann ich an den Turnaround mit den anstehenden Zahlen nicht mehr wirklich dran glauben. Was ich glaube, ist wie du auch sagst, hier ein mieses Spiel gespielt wird, in dem auch Jack Ma selbst verwickelt ist. Aber dieses Spiel wird evtl. dieses Jahr nicht enden. Jedenfalls ist derart viel Vertrauen zerstört worden, das der Kurs selbst bei guten Zahlen nur moderat und kurzfristig steigen wird. Dann werden wieder Aktien gesammelt, die von genervten Anlegern verkauft. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Zahlen so "gestaltet" sein werden, das das eher Verkaufssruck als Kauflust entsteht.  

98 Postings, 3675 Tage deepdownKann da

1
17.04.15 18:44
Holzauge nur voll und ganz zustimmen. Jedes Plus von ein paar Prozent führt nur dazu, dass der Kurs in den darauf folgenden Tagen wieder nach unten marschiert und sich peu a peu dann wieder der 80er Grenze nähert. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir nächste Woche die 79 sehen. Und dem Turn around nach den Zahlen stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber und mag im Moment nicht so recht daran glauben. Bisher hat mir ja noch der Euro Dollar Kurs in die Karten gespielt, weswegen ich mir überlege, die nächsten Tage mit einer Nullnummer auszusteigen. Die letzten zwei Monate waren bis jetzt mal wirklich waste of Time mit dieser Aktie. Zum Glück größtenteils in Apple und Öl investiert. Das frei werdende Kapital lieber nützen, um dort nochmal nachzulegen. Bin von meiner anlagestrategie grundsätzlich immer Long und zwei Monate ist da jetzt nicht wirklich ein thema, aber im Vergleich zu z.b. Apple beginnt mir da jetzt wirklich das Vertrauen zu schwinden.  

1281 Postings, 4126 Tage speedlightDie Schuldigen sind erkannt

17.04.15 19:06

1281 Postings, 4126 Tage speedlightDie Schuldigen - da sind sie....

17.04.15 19:10

Angehängte Grafik:
dieschuldigen.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
dieschuldigen.jpg

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 332  >  
   Antwort einfügen - nach oben