Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!
Der Aktionär - Muehlhan kaufenswert
16:23 01.03.07
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Muehlhan-Aktie (ISIN DE000A0KD0F7/ WKN A0KD0F) unverändert für kaufenswert.
Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen.
Für die Experten von "Der Aktionär" ist das Wertpapier von Muehlhan selbst nach den jüngsten Kursgewinnen weiterhin kaufenswert. Das Kursziel werde bei 12 Euro gesehen. Es empfehle sich einen Stopp bei 6,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 10) (01.03.2007/ac/a/nw)
Quelle: aktiencheck.de
Was man mitnehmen kann ist:
"Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen."
Aber ich hab' ja Geduld, mir platzt gleich der Kragen, wieso bin ich immer da drin wo nix geht so richtig
Da werden wir dann auch wieder die 8 oder 9 sehen. Und das dann recht schnell.
http://www.stockpilots.com/_themen/thema070308.pdf
absolut duemmste argument eine aktie zu kaufen ist weil diese
STEIGT.seine Berkshire hattaway stieg in 45 jahren von 16 dollar
auf sagenhafte 94000 dollar.so ein hund der buffett.Wandler
Was hat sich denn nach dieser Einschätzung von der WEST LB bei dieser Firma geändert?
rein nichts, die Vorgaben für 2007 sind sehr optimistisch
Also soll die Börse abstürzen ich kauf dann nochmals kraftig nach, hoffe wir sehen noch die 4,80 dann kauf ich euch alle die Aktien ab ;-)
Gruss
wk19