Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!
Der Aktionär - Muehlhan kaufenswert
16:23 01.03.07
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Muehlhan-Aktie (ISIN DE000A0KD0F7/ WKN A0KD0F) unverändert für kaufenswert.
Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen.
Für die Experten von "Der Aktionär" ist das Wertpapier von Muehlhan selbst nach den jüngsten Kursgewinnen weiterhin kaufenswert. Das Kursziel werde bei 12 Euro gesehen. Es empfehle sich einen Stopp bei 6,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 10) (01.03.2007/ac/a/nw)
meine käufe von 5,08 und 5,02 sind wieder da und nach meiner erfahrung sollte wir
heute eine stabilen Gesamtmarkt sehen.....Muehlhan hat einen starken wiederstand bei 5,25 € der heute wohl nicht durchbrochen werden dürfte aber abend sollten wir hier oben
schließen ....es ist nicht auszuschließen das der kurs nochmal luftholt so gegen 5 €
(habe gestern ja geschrieben das um 5 € käufer stehen) dann sollte die 5,25 € aber geschichte sein.
Mir ging es eher um die Zukunftsausssichten, die auch der Aktionär (hier am Beispiel des Nahen Osten) als gut erachtet.
und wenn dann erst morgen bzw. übermorgen das vernichtende Urteil zu Muehlhan vom Aktionär kommt, gibts kein halten mehr...
01.03.2007 Der Aktionär Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Muehlhan-Aktie (ISIN DE000A0KD0F7 / WKN A0KD0F) unverändert für kaufenswert. Mit Erfolg habe sich die Muehlhan-Gruppe im Nahen Osten niedergelassen und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro abgeschlossen. Beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas werde das Unternehmen für den Schutz der Oberflächen sorgen. Für die Experten von "Der Aktionär" ist das Wertpapier von Muehlhan selbst nach den jüngsten Kursgewinnen weiterhin kaufenswert. Das Kursziel werde bei 12 Euro gesehen. Es empfehle sich einen Stopp bei 6,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 10) (01.03.2007/ac/a/nw)
Unternehmen gesund und gut bewertet, beste Einstiegsmöglichkeiten
Nur weil der Aktinär sowas schreibt soll das auchs o sein. Sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde auch sagen das sind die besten Zeiten um Muehlhan zu kaufen. Die Aktie wird in nur paar Monaten mindestens 200% steigen vom jetzigen Kurs. Ich find ja gut das der Preis gedrückt wird, kann dem entsprechend mehr kaufen. Wie auch immer ich vertrau zu 100% darauf das Muehlhan steigen wird. Ich würde kein Stück aus der Hand geben und weiter investiert bleiben. Zudem würde ich jetzt noch dazu kaufen. Alle Aktien fallen aufgrund der Korrektur und Muehlhan hat eben ne schlechte Zeit ausgewählt für Ihre News, das hat die Leute umso mehr verunsichert. I would say STRONG BUY
Sind unten alle ausgestiegen?? oder ??
limi
Lg Induvie
Lg Induvie