Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!
Wenn ich nachsehe + nachrechne lieg ich beim Buchwert bei ca. zw. 2,90 - 3,10 EUR, was einen Abstand von 3 bis 10% entspricht.
Ich lass mich ja gern belehren ;-)
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, hat man dann 65 Mio € Eigenkapital (aktuell nach Q3/14 wohl 60 Mio €). Je nachdem wie viele Aktien man dann zurückgekauft hat man ein EK pro Aktie von 3,5-3,7 €.
vielleicht sollte man eben nicht mit den Zahlen aus Q4/2013 arbeiten ... Ich werd alt ... Sorry blöder Einwand :D
Meist sind sie nicht mit eigenem Geld investiert (oder schlimmer noch sie sind es doch- und machen Dummpushversuche). Die Analysen der hier und bei WO im Board vertretenen User sind deutlich gründlicher und vertrauenswürdiger- selbst bei Anonymität erkennt man nach einiger Zeit die Dummpusher und Investoren:-)
Einzig Vorstandsinterviews in BÖ usw können bei der Entscheidung mal Vorteile bringen- aber auch dafür gibt es ja das Netz mit Börsenradio.
So- auf geht´s jetzt hoffentlich weiter mit Muehlhan.
Bye Netfox
Bin seit einigen Jahren bei Muehlhan und bei Catalis. Und auf Katjuschas Spuren dann zu IVU gekommen :)
wobei Muehlhan einfach sprunghafter ist. IVU eher gemächlich, aber dafür stetig nach oben. Muehlhan ist volatiler. Insofern kann es Muehlhan natürlich auch jederzeit schaffen, zumal unter Buchwert und mit Übernahmefantasie, sowohl selbst anorganisch zu wachsen als auch selbst übernommen zu werden.
Dann wirds erstmal richtig lustig.
um die 3€-Zielmarke gegen IVU klar Heute kaum Umsätze - und BID und ASK klar hinter IVU. Aber vielleicht kommt ja noch mal ein Schub und Muehlhan rappelt sich zum Endspurt auf.
IVU aktuell um 0,1 Cent
Reicht die Kraft zum Spurt zum 3€-Zwischenetappensieg?
Wer trägt das gelbe Trikot heute?
*WARBURG RESEARCH HEBT ZIEL FÜR MÜHLHAN AUF 3,30 (2,75) EURO - 'BUY'
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
Auch wenn ich die nicht mag, aber schaden kann das erstmal nicht ;D
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve