Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!
Unser erstes Kursziel bleibt der Buchwert von zurzeit 2,97 Euro. Auf längere Sicht halten wir Kurse von 3,50 Euro für machbar. Boersengefluester.de stuft die aktuelle Konsolidierungsphase damit eher als Chance für den Nachkauf ein."
http://boersengefluester.de/muehlhan-ungerechtfertigt-hoher-abschlag/
ist jetzt wirklich erbnst gemeint. Bin immer auf der Suche nach Aktien mit gutem CRV. Finde da Muehlhan aufgrund der Bewertung (EV/Ebitda von 3,8 und KBV von 0,75) ziemlich interessant.
"kalleari, kannst du mir Aktien mit besserem CRV nennen?!"
und "na dann nenn mir halt gute CRVs in charttechnischer Hinsicht"
so unklar?
na ja, jetzt hast du mir ja einige Aktien genannt. Klingt aber nicht allzu bullish, wenn du sie nur laufen lässt, zumal ich die Aktien fundamental nicht einschätzen kann.
Ziemlich spekulative und hoch bewertete Aktien dabei, wenn ich das mal so kurz überblicke.
Dazu wird der Buchwert im nächsten Jahr schon gen 3,5 € pro Aktie gehen. In den Bereich sollte auch der Aktienkurs dann vorstoßen. Würde zu Substanz- und Ertragsstärke passen. Selbst da wäre man noch günstiger als der Markt. Von solchen vergleichen wie mit Impreglion mal ganz zu schweigen.
Jetzt fehlt nur noch bei Catalis jemand, der mal den Kurs anschiebt.
Bye Netfox
kannst also in Urlaub fahren. Wann kommst du wieder? Will auch noch Ende September weg.
:-)
Denke, ich fahr in der 2. Septemberwoche mal nach Spanien. Wenn ich dann die Kursanstiege im Sack hab. :-).
Wünsch Dir einen schönen Urlaub.