OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Vermutlich hat er seinen Anteil vor lauter Reichtum längst vergessen.
Aber bei mir glüht noch ein Flämmchen, bisher hat Cohen doch gute Arbeit gemacht. Jetzt kommt Olympia und die Russen sind da gar nicht so Hinterwäldler wir unsere Trantüten hier. Geben wir Ihnen noch etwas Zeit. Werde meinen CEO noch etwas nerven und gute Tips geben
Dieses Jahr kam nicht eine Meldung von Wert.
Lauter Kleinkram und Firlefanz.
Macht euch nicht verrückt.
Bei 0,5 $ massiv kaufen, irgendwann müssen sie über 1$ stehen sonst haben sie die SEC am Halse. Wann weiss ich jetzt nicht, schätze nächstes Jahr Frühjahr. Dann wieder die Pakete abstossen und damit locker 100% gemacht :-).
Besser als jammern und Shlomi & Co nerven ;-). Der wird euch eh nicht verraten was ihr wissen wollt. Auch verständlich, oder?
Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist (sait-Ex.). Ja ich weiss, in der Zwischenzeit muss man sich mit etwas beschäftigen. Dafür ist mir aber die Zeit zu kostbar. ;-)
Wenn du zu deiner Sekretärin sagst: Hey Schatz, wenn du weiterhin mit mir ins Bett steigst, werde ich dich heiraten. Dann wirst du eine sehr reiche Frau. Nach über einem Jahr fängt die auch an, dir Feuer unterm Hintern zu machen.
;-)))
https://www.nayax.com/
Nayax is a leading global provider of EMV certified cashless payment solutions, telemetry systems, and a management & monitoring business suite for the unattended machine industry.
"Das sage ihm sein Bauchgefühl. "Mein Bauch sagt mir manchmal mehr, als das Gehirn von jedem anderen mir sagen könnte.""
;-)))
Der muß ja auch sich was bei der Aktie gedacht haben.
Viellelicht hat der eine Info oder einen langjährigen Plan ,was für uns von Interesse wäre.
Mehr als nicht antworten geht ja nicht.
Kautschuk.Die idee mit Mr Ivy finde ich prima.
Sollte aber nur einer ihn anschreiben
"Oh, da will einer alles verkaufen. Da verkaufe ich meine lieber schnell, sonst kriege ich später nichts mehr dafür."
Dann kann er schön gemütlich einsammeln. Die abgeknabberten Stücke werden zeitnah aufgefüllt. damit die Drohkulisse erhalten bleibt.