OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Was hat ihn veranlasst das jetzt zu tun?
Aktie im Sinkflug, CEO verkauft Aktien..... when shit hit the fan... mehr fällt mir nicht ein.
Andererseits, laut dem aktuellen Proxy-Statement:
Currently Mr. Cohen has options to acquire 540,000 Ordinary Shares of the Company. As of October 1, 2018, 326,667 of such options are vested.
Es gibt auch noch diese Aussage:
Following the transaction, the chief executive officer now directly owns 52,984 shares in the company.
Meine erste Vermutung, dass er sich "clean" machen wollte, ist also auch hinfällig. Im Moment fehlt mir eine auch nur annähernd logische Erklärung für sein Handeln.
"On Track Innovations Ltd (NASDAQ:OTIV) CEO Shlomi Cohen sold 54,938 shares of On Track Innovations stock in a transaction dated Wednesday, November 21st. The stock was sold at an average price of $0.73, for a total value of $40,104.74. Following the transaction, the chief executive officer now directly owns 52,984 shares in the company, valued at $38,678.32. The sale was disclosed in a legal filing with the SEC"
Ist auch kein gutes Zeichen für neue Fonds ,oder irre ich mich da.Vermutlich nicht.
Vielleicht hat das ganze steuerliche Aspekte oder Er muß privat was größeres bezahlen ?
Sonst fällt mir im Augenblick nichts positives ein.Leider.
Da war also nichts mit Verlusten! Bei seinen Einkünften dürften 40000$ kein Problem sein.
Das dir nichts weiteres dazu einfällt, ist nicht schlimm.
;-)))
Mir fällt auch nichts ein.
Er wird aber einen sehr wichtigen Grund dafür haben. Und er war sich seines Handelns sehr bewusst, hat sogar den Samstag Vormittag deswegen geopfert.
Irgendwie klingt es bei Oti mal super positiv und dann kommt wieder mal einer von der Seite gegrätscht
von dem man(n) es nicht geglaubt hätte.Ich würde sagen zurück auf Los.Bei dem Kurs geht es aber nicht.
Bin im Augenblick echt ratlos.
Das Einzige was bei Oti zählt ist das nächste Quartal. Wird es hier mal zu kontinuierlichen Wachstum kommen oder war es nur wieder mal ein Strohfeuer mit Einmaleffekten in dritten Quartal.
Und bis dahin wird es wohl weiter seitwärts/abwärts gehen. Der Gesamtmarkt hat auch noch lange nicht zu Ende korrigiert.
LG Tony
LG Tony
Du lässt dem armen Kerl ja gar keine Ruhe. Das er da so ruhig bleibt, ist schon erstaunlich. ;-)))
Ausserdem kannst du das doch bestimmt auch einstellen.
Mein Vorschlag wäre Orion....er hat m.E. das diplomatische Geschick ;-)))))
Wenn es stimmt, dass Cohen nichts mit dem Kursrückgang zu tun hat und er von der positiven Entwicklung von OTI überzeugt ist, hätte er besser auf den Schuldenabbau verzichtet und für das Geld einen Aktienrückkauf durchgezogen! Hatten wir ja mehrmals angeraten!
Das hätte sowohl das Vertrauen gestärkt, als auch später Gewinne in die Kasse von OTI gespült.
Das wird noch ne spannende Woche.
Wie immer....was soll er auch schreiben ;-)))))
Es bleibt und wird spannend