OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
To fulfill the requirements of payment systems, you will need to install the NFC-reader into ATMs and edit its software, but you do not need to change the ATM. This operation, according to head of the management of the development of self-service systems of Alfa-Bank, Maxim Dareshin, will cost about 100 dollars.
Hier ist selbst der Weltuntergang scheinbar schon eingepreist.
Traurig nur, dass sie nicht einmal in der Lage sind, einen positiven Impuls abzusetzen. Oder, sie wollen es mit Absicht nicht tun.
So handelt man einfach nicht im Sinne der Aktionäre. Was treiben die da? Eigentlich müsste man doch als CEO zu diesen Preisen ehr kaufen anstatt zu verkaufen. Oder als Unternehmen eigene Aktien zurückkaufen.
Also ich versteh´s nicht. Gute Zahlen - schlechter Kurs... was geht hier ab?! Ein CEO, der seine Anteile verscherbelt. Kurs drücken?? Um einen Investor zu gewinnen?? Mit der fundamentalen Bewertung des Unternehmens hat der Kurs nichts mehr zu tun.
LG Tony
Jeder CEO hat in begrenztem Masse die Möglichkeit, auf den Kurs und den Kursverlauf der Aktie seiner Firma Einfluss zu nehmen. Die Auswüchse davon konnte man an oben erwähntem Neuen Markt erleben.
In unserem Fall scheint der CEO überhaupt kein Interesse daran zu haben. Im Gegenteil, er steuert den Niedergang mit. Alle Hinweise und Aufforderungen in irgend einer Weise tätig zu werden, wurden ignoriert oder abgewiesen. Auffallend ist ausserdem, dass besonders in den Monaten, in denen die Aktie einen wunderschönen Abwärtstrendkanal ausgebildet hat, praktisch keinerlei interessante Meldungen mehr veröffentlicht wurden. Für ein Unternehmen, dass wächst und in Kürze auf $100Mio Umsatz kommen soll, recht ungewöhnlich.
Hätter Cohen daran Interesse gehabt und wäre von OTI so überzeugt, wie er immer behauptet, hätte er ganz einfach die vier Millionen zur Schuldenreduzierung, womit er minimale Zinsersparnis erreicht, in einen Aktienrückkauf investieren können. Damit hätte er sowohl OTI, als auch seinen Anteilseignern, einen positiven Dienst geleistet.
Als absolutes Bonbon kam dann noch der Insiderverkauf hinzu.
So ein miserables Shareholdermanagement habe ich noch nicht erlebt!
Das ist schon eine gehörige Blamage für unser HighTechUnternehmen gewesen.
Da ist nur bei Cohen eine kleine Position interessant:
13,333 26,667 $ 0.44 02/14/2021
Das Management sollte eigentlich aus Eigeninteresse an einem steigenden Kurs interessiert sein.
Tut es aber offensichtlich nicht.
Es gibt doch sicher einen Marktführer der Kohle hat und wenn das stimmt was ihr sagt das OTI eine überragende Technik hat, müsste es doch jemanden geben der mal 40 Millionen locker macht und die Klitsche übernimmt. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Chance etwas Geld zurückzubekommen.
Es gibt nur einen Golfer, Trump, bei dem geht alles daneben.
Kautschuk, bezüglich deiner einzigen Chance etwas Geld zurückzubekommen, sehe ich keine Möglichkeit. Bei dieser Aktionärsstruktur ist eine Übernahme quasi aussichtslos.
Gruß