OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wie vorher schon verkündet, wurde meine Nachfrage mit JA beantwortet. Sie wollen sich wegen Erfolglosigkeit von ihren in 2016 gemeldeten europ. Vertriebspartnern, die OTI's Produkte meist nur neben Konkurrenzprodukten angeboten hatten, trennen und den Vertrieb sebstständig betreiben. Bisher ist mir allerdings nicht bekannt, wie sie das bewerkstelligen wollen.
Warren Buffet investiert jetzt auch in Fintechs.
https://www.wsj.com/articles/...nvests-millions-in-fintech-1540807200
Sehr interessant und weiter ermutigend. Bald kommt auch das Kontaktlose bezahlen sagt der Supermarktleiter
Wie groß das Stück vom Kuchen wird und ab wann wir es genießen können ist noch offen.
;-)))
Der MM treibt einsam seine Spielchen! Wie von OTI gewünscht!
Man kann auch im Sandkasten spielen, wenn man nicht mehr drauf hat. Die anderen Kinder freuen sich.
;-)))
was für einen Finanzdienstleister könnte für OTI interessant werden um wirklich zu wachsen ? ?
Grüßle und weiter good luck , Solaris
mit dem alten Account kam ich nicht mehr rein ;-)
Wollte dich nochmals zur Gruppe einladen:
Der Nutzer tonchi62 greift über eine externe Seite auf das Forum zu, eine Einladung ist daher leider nicht möglich.
Aber nochmal zurück auf meine Frage, welchen Zahlungsdienstleister könntest Du Dir vorstellen ?
Wie macht das zb. Nete , die kaufen ihre Hardware dazu und verdienen rein an der Dienstleistung als Geldflussvermittler zwischen Kunden und Bank ?
OTI müsste da doch eine Unmenge an Connections haben .