OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Da könnten die Q-Zahlen ja ein paar Tage früher kommen.
Und Dr. Mike ist nicht da, um ein paar Placebos zu verteilen.
Ich werde Recht behalten.
Thanks!
18.10.2018 um 16:48 Uhr
I have relayed your OTIV questions to Shlomi and will get back to you shortly on those.
10. Oktober 2018 um 21:26 Uhr
Seitdem nichts mehr, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Auch meine Sicht zu EMV-webinar hatte ich ihm übermittelt: keine Reaktion.
==> Wenn er den Kontakt beenden wollte, warum dann noch die Mail am 18.10. Zudem zu der Uhrzeit. Er schreibt normal immer nach 22:00. Er war wohl unterwegs.
==> Er wartet bewusst auf ein Ereignis, bis er sich wieder meldet, oder hat eine Direktive.
===> Ich hatte ihn gestern gefragt, ob er angesichts des dramatischen Kursverlaufs weiterhin positiv zu seinen Äusserungen zu den Q3-Zahlen und der weiteren positiven Entwicklung von OTI steht.
===> Es steht eine Meldung bevor
===> Er will die Zahlen abwarten, da er ja schon ausreichend nicht zu belegende Aussagen gemacht hat.
Einen Kursrückgang auf 0,5 USD erachte ich als unmöglich. Das würde eine MKT von $20Mio bedeuten. Das bei $10Mio Cash und 5 Ebitda-positiven Quartalen in Folge.
Sag niemals nie.....aber, hier kann ich es mir einfach nicht vorstellen!
Wenn dann wenigstens zwei Wochen später entsprechende Abschlüsse vermeldet würden. Aber, NICHTS!
Ich vermute weil ich denen auf FB mal geschrieben hatte, warum andere immer was melden und OTI nichts, dass sie jetzt öfters was melden. Weil Plug Power meldet ständig was von E-Autos obwohl das die Konkurrenz ist, Hauptsache man bleibt im Gespräch
Habe ich mich so in Cohen und Mike getäuscht???
Der Markt hat immer Recht, unabhängig von den 10$ cash und 5x hintereinander positiven EBITDA.
Der Wert wird manipuliert und dem Shlomi ist es Wurst, er kennt den wahren Wert der Fa. Was hat er für einen Zeitrahmen gesetzt, 3-5 Jahre. :-)
Das Problem ist halt nur:
Sollte OTI nach all den Jahren endlich durchstarten, könnte man auf dem falschen Fuß erwischt werden.
Ob man dann den Mut aufbringt, dem Zug hinterher zu rennen und für viel Geld nochmal auf zu springen, ist fraglich.
Sollte ich jetzt aus OTI aussteigen und die Geschichte wiederholte sich, wäre es das/mein Ende.
Da bleib ich lieber drinnen, jedenfalls zum großen Teil.