OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Erst mit den komplexen Systemen und wiederkehrenden Einnahmen, sowie der weiteren Verbreitung der Technologieanwendungen auf diverse Lebensbereiche und dem Umstieg auf B2C wird es möglich sein, Geld in grösserem Stil zu verdienen.
Kurz gesagt: Das Warten ist spannender geworden. .... Mehr (noch) nicht!
;-)))
Sie haben durch KE's, Aktien für Übernahmen, Optionen usw. die Anzahl der Aktien von 4 Mio (splitbereinigt) auf über 41 Mio erhöht. Der Kapitalmarkt hat ihnen die benötigten Mittel immer zur Verfügung gestellt.
Es wird Zeit, die Ernte einzufahren.
;-)))
https://www.tsg-solutions.com/ie/
AVI und MoonTag im Programm
https://www.tsg-solutions.com/ie/automatic-vehicle-identification/
Sollen das Hinweise, Andeutungen sein? Will Cohen die Anleger hinhalten, weil es nichts zu berichten gibt?
Es ist leicht, exponentielles Wachstum in seinen frühesten Stadien zu verwerfen.
Denn zu Beginn eines solchen Phänomens können die Mengen unbedeutend erscheinen. Eins wird zwei, zwei wird vier und so weiter.
Aber wenn die Umgebung stimmt und das Wachstum weitergeht, kann es plötzlich die Kontrolle übernehmen. Dieses Wachstum kann zu einem Paradigmenwechsel und einem neuen Status quo sowie zu großen Chancen auf diesem Weg führen.
Die Wassertropfen-Analogie
Ein bekanntes Beispiel für exponentielles Wachstum ist die Wassertropfen- und Stadionanalogie.
Stellen Sie sich ein riesiges Fußballstadion vor und Sie sitzen auf dem höchsten Sitzplatz. Sie können das ganze Feld sehen.
In der Mitte des Stadions fallen immer mehr Wassertropfen. In der ersten Minute fällt ein einziger Tropfen Wasser, in der zweiten Minute werden zwei Tropfen Wasser hinzugefügt, und in der dritten Minute gibt es vier Tropfen Wasser und so weiter. Die Rate verdoppelt sich jede Minute.
Wann denkst du, dass das Stadion voller Wasser ist? Benötigt es Stunden, Tage oder Wochen?
Für die ersten 30 Minuten scheint nicht viel zu passieren - es gibt eine wachsende Pfütze, aber es ist nicht wahrscheinlich etwas, was man vom obersten Sitz aus sehen kann. Nach 45 Minuten ist das Stadion noch 93% leer - aber nach 49 Minuten ist das ganze Stadion voller Wasser (und du schwimmst)!
Der Markt für Elektrofahrzeuge
Hammermeldung, für was? Für den Durchbruch in Sachen Petrosmart, wearables, etc
Woran liegt es, ich würde sagen nicht an OTI. Die Technik steht parat, sie sind auf andere angewiesen für die Umsetzung. Für einige Produkte ist der Markt noch nicht reif oder die Akteure, die für die Verbreitung zuständig sind.
Begehre nicht, daß die Sachen in der Welt gehen, wie du es willst, sondern wünsche vielmehr, daß alles was geschieht, so geschehe, wie es geschieht, dann wirst du glücklich sein (Epiktet). Also mach dich nicht verrückt ;-), und schaue nur alle 2 Tage hin :-))
Der arme Kaiser Sheram ... :-), wo hat er all die Reiskörner hergenommen.
Es kommen keine ordentlichen PR's mehr. Cohen macht die 100Mio-Aussage. MZ wird engagiert (vor welchem Hintergrund). Im Mailverkehr kommen keine Infos mehr, nur als Durchhalteparolen zu verstehende Andeutungen. Veröffentlicht werden auf FB Artikel, die zum Grübeln anregen und eine exorbitante Entwicklung erahnen lassen. Nur so könnten übrigens die 100Mio zustande kommen!
Ich persönlich habe mittlerweile Infos genug.
;-)))
Den Winterschlaf würde ich nicht schaffen. Hatte heute sogar das Nickerchen nach fünf Minuten abgebrochen, weil ich zu wusselig bin. Es liegt was in der Luft. Und das ist nicht der Herbst!
Frühestens zu den olympischen Spielen in Japan.
Deine Schlussfolgerung, dass ich auch Schach spielen kann ist leider falsch. Schade, hätte die Herausforderung gerne angenommen. ;-)
Ich kenne die Geschichte mit den Reisskörnern aus dem mathe Unterricht, es handelt sich nähmlich um eine geo. Reihenfolge. Einige Begriffe sind noch hängengeblieben. Mathe hat mich schon immer fasziniert.
Übrigens wer Zeit und Musse hat und sich für Zahlen interessiert, sollte die Bücher von Peter Plichta lesen
Band I-III Das Primzahlkreuz
Faszinierend, seine Lebensgeschichte und sein mathematisches Werk. Ein Mann der seiner Zeit voraus ist.
Plichta erhebt den Anspruch seine Theorie mathematisch bewiesen zu haben und schliesst Inderterminismus aus. Wow.
Das Verhalten seitens OTI ist in letzter Zeit sehr sonderbar, wie schon beschrieben.
Es hängt was in der Luft!
Deine Hoffnung: "ich hoffe du behälst Recht" teile ich auch!
;-)))
Orion zieh Dir ne Regenjacke, Wollsocken, Stiefel an und geh im Wald spazieren. Ich würde gerne mit Euch allen spazieren gehen.
Gute Nacht
Mike wollte sich gestern Abend melden. Ist wohl was dazwischen gekommen. Aber, heute Abend werde ich dem mal.....;-))) Es liegt was in der Luft...aber, es sind keine Regentropfen....