OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Im Video war er ja etwas überheblich. Die Präsentation war deutlich besser (vlt. hatten sie meine Kritik umgesetzt).
Die Vorbestellungen im MRD.-Wert wurden erläutert. Ne Menge Holz!!!
Aber, so ein Kleinwagen auf der Strasse? Ökologisch und ökonomisch voll sinnvoll, aber.....die Physik!!!
Dann sind die menschlichen "Risikofaktoren" endlich verschwunden!!!
'75 zieht's ihn nach LA, wo eben das Geld auf der Strasse liegt
'81 anschliessend nach Vancouver
Jerry Kroll, hat völlig Recht, und wir sind alle völlig bekloppt.... 80% der Fahrten werden alleine mit einem 5-Sitzer gemacht.
Sein Vergleich, mit einem Laptop herumzulaufen anstatt mit einem smartphone. Ich würde sagen mit Kanonen auf Spatzen schiessen um eine deutsche Mundart zu benutzen :-).
Vorbestellungen in Milliardenhöhe, na das möchte ich gerne sehen.
Interessantes Projekt, aber bei den Amis kommt so ein Wagen nicht an. Das wird ein Flop werden. Eher hier in EU. Für Grossstädte, ideal.
Wegen Kleinwagen, na und, wo ist das Problem mit der Physik? Dann müssten alle Kleinwagen, Motorräder, roadster zum Selbstbau und Oldtimer von der Strasse entfernt werden.
Ist eine kanadische Fa, wird aber an der Nasdaq gehandelt, können sich also nicht die Spässe erlauben wie an kanadischen Börsen.
Füge ich in meine watchlist ein, aber ganz hinten ;-)
"Ist eine kanadische Fa, wird aber an der Nasdaq gehandelt, können sich also nicht die Spässe erlauben wie an kanadischen Börsen."
Weiss ich nicht. Kommt auf die Heimatbörse an, oder? Die Bekannten werden auch in anderen Ländern, auch DE, gehandelt. Können ihre Sauerei aber ungestört betreiben und die dt. Schafherde hält treu zu ihnen. Brauchst nur in die Foren auf Ariva zu klicken: Treue bis zum Endsie..
Genau, diese Mrd.-Vorbestellungen mit Anzahlung! kann ich mir auch nicht vorstellen. Hatte ich auch Mike so geschrieben. Er wird wohl heute Abend noch antworten.
http://www.tazzari-zero.com/de/geschichte-tazzari-ev/
Schon seit 2009 Tazzari Zero, lange her. Die machen keinen grossen Tam-Tam.
Und ein blog eines Schweizer der seine interessanten EV-Erfahrungen shared unter anderem auch ein Tazzari
https://www.spritmonitor.de/en/detail/439200.html
https://www.youtube.com/watch?v=9suVXz6vrR4
Viel Spass ;-)
Und E-bikes made in Italy gibt's auch
https://www.energicamotor.com/it/energica-eva-streetfighter-elettrica/
Alle angesiedelt in der motor valley, da findest du Ferrari, Lambo, Maserati, Dallara usw. Urlaub in Italien mit Werksbesichtigungen, das wär doch was für Motorfans. Die crème de la crème und ausgezeichneten Wein .... das gibt es alles in der Toskana.
Und wem das nicht genügt kann noch in einem 3-Sterne guide Michelin restaurant in Modena schlemmern :-))
Miniwagen mit sicherer Fahrgastzelle, ist alles möglich, hat aber seinen Preis. Dann hast du aber bei einem Aufprall mit einem zig-Tonner so hohe g-Werte, dass du nicht überlebst. Egal wie man's dreht, im zig-Tonner überlebst du als Krüppel. You have the choice :-)
Bei uns lautet die Erklärung immer:
Kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und frontal in den Gegenverkehr! Jeder weiss, was gemeint ist, wäre auch leicht aufzuklären, aber, das will offensichtlich niemand!
Alle reden nur von der verlorenen Wahl der CSU.
Dabei hat die CSU nur 22% der Stimmen eingebüßt, die sich im "bürgerlichen" Lager umverteilt haben, bzw. sich ums wichtige Überleben unseres blauen (grünen) Planeten bemühen.
Dass das rote Ges.ck. weit über 50% verloren hat, wird in unseren "ehrlichen" Medien einfach unter den Tisch gekehrt!
NOTICE OF THE 2018 ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS
TO BE HELD ON NOVEMBER 20, 2018
You are hereby notified that the 2018 Annual General Meeting of Shareholders of On Track Innovations Ltd. (the “ Company ”), will be held on Tuesday, November 20, 2018, at 5:00 P.M., Israel time, at our offices, Z.H.R. Industrial Zone, Rosh Pina, Israel, 1200000 (the “ Meeting ”), for the following purposes:
1. To consider and approve by a non-binding advisory vote, the compensation of our named executive officers as described in the accompanying proxy statement;
2. To approve a salary increase to Mr. Shlomi Cohen, a director and Chief Executive Officer of the Company;
3. To appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International (“ Somekh Chaikin ”), as the Company’s independent registered public accounting firm until the 2019 annual general meeting of shareholders, and to authorize the Company’s board of directors (the “ Board ”), upon the recommendation of our Audit Committee, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services; and
4. To present the financial statements of the Company for the fiscal year ended December 31, 2017.
The Board recommends that you vote in favor of items 1, 2 and 3 above.
gekoppelt wäre.Oder halt Aktienoptionen die einen gewissen Schwellenbetrag erreichen müßten.
Finde denn Man als Stabilisator nicht verkehrt.
Allerdings:
Der Aktienkurs lügt nicht.Da etwas mehr zu wollen ,ist meiner Meinung nach ohne Bediengungen
sehr fragwürdig ,sprich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Meine Frage wäre jetzt die.Wenn ich eine Gehaltserhöhung wollte,würde ich dann nicht noch vorher die
Trümpfe (Aufträge,Positive News,Neuerungen) vorher raushauen.So könnnte ich doch punkten.
Sonst hätte ich doch einen schweren Stand.Was meint ihr.??
Seine Bilanz: Fünf Quartale in Folge einen Gewinn erzielt. Das, nach 28 Jahren Verlust unter seinen Vorgängern. Der enorme Verlustvortrag von fast 300Mio wird sich noch sehr gut auszahlen!
Anfang November muß er ja wieder die Karten auf den Tisch legen. Vorher kommen noch die Meldungen der Instis. Daran wird MZ gemessen.
Googlehupf: Richtig. Aber er hat schon so lange gehalten, warum hätter er die letzten Monate verkaufen sollen. Übrigens wurde das auch von anderer Quelle bestätigt.
@Kautschuk: Am schönsten ist es, Geld im Schlaf zu verdienen. Deshalb habe ich vorhin entsprechend nachgelegt.
GLTALongs
Ihr könnt euch ja ausdenken was geschieht wenn er die Mega Bla Bla's raushaut.
@Bingo Daddy , zuerst die guten news, anschliessend die Aufträge. Ich denke dieses Jahr wird wohl nix.
Deshalb hab ich Kautschuk geschrieben er könne getrost in den Winterschlaf gehen. :-)
Man sagt zwar: der Markt hat immer recht, er kann aber nur mit den Daten arbeiten, die zur Verfügung stehen. In letzter Zeit kamen nur sehr wenige Daten dazu.
Zudem ist der Kurs in solch einer Situation sehr leicht zu lenken. Der Hintergrund kann sowohl positiver, wie negativer Natur sein.
Wir werden sehen.
Was das Geschäft angeht, hat Cohen bisher nur Erfolge, keinerlei Rückschläge vorzuweisen.
Der Kurs wird irgendwann folgen.
;-)))