OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Entweder hat FB da irgendwas als Erinnerung hochgeladen oder OTI hat nix anderes aber das müsste denen auch zu doof sein.
Hoffe die haben so einen grossen Auftrag das sie alle noch so besoffen sind, das sie den falschen Link hochgeladen haben, anstatt die Neue Supermeldung :-)))
So viele Montage gingen leer aus, da verdichtet sich die Chance für die restlichen.
;-)))
Bis dorthin lässt er es weiter plätchern.
;-)))
Ich hatte schon die Befürchtung, OTI würde mit den closed loop's ausgebootet. Da OTI ja schon seit Jahren bei den Kreditkartenunternehmen für die Zulassung der open loop's vorstellig wurde, dürften sie die Ersten sein, denen die Zertifizierung erteilt wird. Halt wieder alles mit zwei Jahren Verspätung.
Aber, mit meiner heutigen Aktienanzahl! Dann darf es auch eine Null weniger sein. ;-)))))))))))))))))))))))))
- da können sie ihr absolutes HighTechRepertoire einbringen
- das ist eine vollkommen neue, zusätzliche Einnahmequelle
- das ist B2C, damit ist das große Geld zu verdienen. Endlich Endkundengeschäft!!!!
Ich habe mich umgehend bei Mike beschwert, dass sein Chef antwortet und er nicht!
Wird noch ein Spass!
;-)))
Kleines Trosrpflaster: Meine Freund von USAT kommen immer näher: 6.33-0.76 (-10.72%)
;-)))
Seit sie unter Druck stehen, gibt es bei OTIV keine Shorts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber, auch kein Volumen mehr!.......Brüll!!!!!!
Nach dem Gewitter kommt wieder Wachstum. Hoffentlich nimmt dann auch unsere OTIV Fahrt auf!
Ich kann nur einen sehr kurzen Blick drauf werfen, dann soll ich mich anmelden. Die neuen Beiträge kann ich aber nicht mehr entdecken. Sind die verschwunden?
Shorts are gone! Der ursächliche Player für die Manipulationen (nur meine Meinung!) hat nun genug eigene Probleme.
Aber, wo sind die von MZ und Cohen umworbenen neuen Investoren?