OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Sie sind schon sehr oft Jahre vor der Konkurrenz gestartet, haben sich dann aber immer irgendwie verfahren, sodass sie nie das Ziel erreichten.
Die Geschichte mit den Wearables passt hier vortrefflich:
Als erster entwickelt und warten nun seit Jahren auf die open Loop Freigabe durch die großen Kreditkartenunternehmen.
Inzwischen werfen diese mit Banken und anderen Unternehmen die einfachen closed Loop Artikel auf den Markt und OTI schaut seelenruhig zu.
Wie ein beleidigtes Kind: Wir wollen nur die Beste Technik, mit den Schmuddelkindern spielen wir nicht.
So selten dämlich ich auch den Einsatz des reine E-Autos halte, so scheint er doch sich erst einmal durchzusetzen. Und es werden viele Ladestationen benötigt und die Abrechnung ist sicher auch nicht ganz einfach. Wenn OTI da endlich mal sich stark positioniert, geht hier die Post ab. Wenn da auch nix bei rumkommt, dann gute Nacht Johanna, dann habe ich den grössten Verlust in meiner Börsengeschichte eingetütet.
Aber, bei dem Klein in Klein fällt das eh nicht auf.
;-)))
Dann noch 10000 eingestellt, aber wieder gestrichen, wegen Käufermangel.
Die sind echt schwer nervös überm Teich.
Kein Wunder, bei der Unternehmenspolitik!
Oti urgently needs to do something for investor confidence!
By the way: Of large investors lack far and wide every track. They actually only enjoyed the snacks in Nea York!
Where are the investors? Not even with this course do they access?
What did you tell them about OTI?
Die müssen doch mal aus der Defensive rauskommen.
Mike macht schöne Versprechungen, aber von neuen Großinvestoren scheint er nur zu träumen.
Die Kursziele kannst du getrost vergessen. Vollkommen bedeutungslos.
Irgendwie läuft da etwas genau umgekehrt, wie es normalerweise laufen sollte.
I have offered 2x5000 to 0.96USD on the Nasdaq under BID since 20:25 MEZ. So far, no buyer is interested!
What have you achieved?
MZ lässt grüßen!
:-(((
Eins ist nun sicher festzustellen:
Es gibt definitiv keine Käufer! Folglich hat MZ total versagt und Mike nicht unbedingt die Wahrheit gesagt, um es vorsichtig auszudrücken.