OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
I was hoping to get responses from Shlomi to your recent questions on our weekly IR strategy call, but I forgot we were not having one due to being in NY with investors. I will get feedback from him on open questions and get back to you. It has been a crazy busy week or so, sorry slow getting back.
Die Kommunikationsschiene hat uns nicht viel gebracht, also kein grosser Verlust.
Mike hat auf sehr vieles geantwortet, aber nicht auf die wesentlichen Fragen. Darf er ja auch nicht.
Trotzdem, hätte er verschiedene Hypothesen von mir einfach verneinen können, wenn sie nicht zutreffend gewesen wären. Hat er aber nicht. Sind die Recherchen zutreffend, geht die Post ab!
nur meine Einschätzung, keine Empfehlung!
Statt ordentlicher PR's bringen sie nur noch Dünnpfiff via FB!
Hat Zuckerboy ein paar Aktien gekauft, dass er hier bevorteilt wird?
Weiss gar nicht, was die Schei..e bei FB soll. Sie könnten ja auch unter Leserbriefe beim Playboy veröffentlichen.
Den Zuckerboy noch pudern? Gilt das überhaupt als Veröffentlichen?
Orion kann sich mittlerweise auch sogar vorstellen (wie in #1263 beschrieben), dass der Kurs am Boden bleiben sollte. Auch ich habe diese Vermutung in #956 geäußert. Insiderkäufe finden so gut wie nie statt.
Aber es gibt doch, Onkel. Tante, Neffen, Oma, Opa usw.
Werde mein Anteile meinen Kindern vererben, die werden dann sehen ob das Spiel immer noch weiter gespielt wird.
Was soll dieses schei.. Video über PayCapsule, wenn sie seit Jahren keine Zertifizierung von Visa und Co erhalten. Warum brauche ich einen open looped Ring, wenn ich einen closed loop Ring meiner Hausbank haben kann? Ich will ja nicht zum Mond fliegen!
Sie ziehen keine großen Interessenten an Land, sind mieserabel in der Selbstvermarktung und scheinen bezüglich Wearables in Klamotten den Zug verpasst zu haben. Vielleicht werden sie so immer nur vor sich hindümpeln bis sie irgendwann ganz vergessen werden weil sie den Zug verpasst haben und er sie jetzt überrollt...