OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Werde nach meinem Workout ;-)). mal nachschauen
Petrosmart: yes we were having a strong quarter in Q2 and we believe that the second half of this year will be even better, this is our expectation.
Q3: I truly believe that Q3 2018 will be much better compared to the other quarters previously
Japan: we fully believe that eventually we will see the results meaning that we will present a hefty goal team from the Japanese market.
Deshalb wohl die Aufstockung der Reserve
und ganz wichtig bzgl. Russia:
The verticals and the activities that actually supporting Mir card we know is the ticketing for mass transit is the entire payment activity except ATM and of course the fuelling as well.
!!!the ticketing for mass transit!!!....wenn da der Einstieg gelingen sollte....WOW
Jedenfalls meldet er sich nicht. ;-)))
Wie bekannt:
Wenn man nicht mehr weiter weiss, bildet man einen Arbeitskreis! ;-)))
Wir werden es wohl nicht erfahren.
Werden jedenfalls ein paar fünfstellige Beträge kassiert haben. Interessant war auch ihr Chef in den CC's.
Hat das gleiche gemacht, wie vorher der Operator, nur halt "exclusiver".
Wird wohl laufen, wie vor ein paar Jahren, als OTI ein global tätiges, sehr erfolgreiches Unternehmen engagierte, um OTI's Patentrechte/-vermarktung zu gewährleisten bzw. zu optimieren.
Da sie so weit weg waren, konnte man nicht einmal die heisse Luft spüren, die dabei herausgekommen war.
Also warten wir auf die Q3-Zahlen. OTI wird wohl wieder die Analystenerwartungen erfüllen: 6,1M, -0,01!
Warum sollten sie auch mehr bringen? Viel zu mühevoll!
-eine Firma, die seit 26 Jahren verliert, aber das größte Potenzial, das ich gesehen habe, ist ihre Technologie. "
-In weiteren drei Jahren sehen wir das Unternehmen mit einem Umsatz von 100 Millionen Dollar", sagt Cohen
-Wir machen jetzt einen Pilotversuch mit der größten Kaffeekette der Welt
-ist ein Chip, der in das Lenkrad integriert wird und Gesundheitsparameter wie Müdigkeit und Alkoholkonsum abfiltert.
-Wir sprechen mit drei großen Herstellern Automobilhersteller in der Lage, ein Auto zu schaffen, auch mit unserem Chip, öffnen Sie die Tür des Fahrzeugs beobachten werden verwendet werden, um Kraftstoff zu kaufen“, sagt Cohen
-Der Staat kann Teil unseres Erfolges sein
glaubt wer dran?
und Petrosmart, da sind 100 Millionen doch wirklich nix.
was ich eher glauben würde.So zwischen 80 und 90 Millionen.
DEr Ceo wird sich schon was denken bei seinen Aussagen.Wir alle haben ja inzwischen gemerkt ,
das mit Sprüchen bis jetzt kein Geld zu machen war.Die Aussagen müßen ja auch unterfüttert werden.
Ich habe nach wie vor die Hoffnung das es auf einmal sehr schnell gehen wird.Sonst haben wir eh
ein Problem.Ich persönlich glaube das Petrosmart die Geldquelle und Umsatzsteigerung im Augenblick für Oti werden muß.Da geht für mich kein Weg vorbei.
Zum Thema Starbucks:Meine Hoffnung ist ,wenn ein großer dabei ist
und die Sache ohne Probleme läuft werden sich vermutlich weitere mittel bis sehr große anschließen.
Was wir brauchen ist meiner Meinung nach Vertrauen.
Warum läuft oti nicht ?
Ich denke mal laut:
Ist das Land für jeden Investor sexy ?
Ist bis jetzt alles nachhaltig ?
Ist Oti vielen ein Begriff?
Vertraue ich dem ceo
Werden die Produkte von Großkunden gekauft
Wird nachhaltig Geld verdient ?
Wir werden sehen
Ich will in meinem Beitrag im großen und ganzen nur sagen.Es gibt Gründe warum es nicht läuft.
Bin aber optimistisch.Hoffe wie so oft auf eine Knallermeldung.Auftrag mit Starbucks wäre so einer.
Da käme es meiner Meinung nach zur Neubewertung.Ob im Ölsektor,bei Autoherstellern,
Lebensmittelverkäufer(Burger,Sandwich,Kaffee)Da sind viele Chancen das ein Bereich mal durchstarten
kann.
Meiner Meinung steht uns nach all den jahren auch bei Oti schon Schmerzensgeld zu.
Verlorrenes Vertrauen ist immer schwer wieder zu gewinnen.Es muß neu gewonnen und bestätigt werden.
MZ hat wohl gewaltig versagt. Mike antwortet nicht mehr. Vlt. hat Shlomi sie gefeuert!?!
SARBIT ADVISORY SERVICES INC. 06/30/2018 0 (520,327) Sold Out
Nun sind wir die Größten. Hoffentlich nicht die Dummsten!!!
;-)))
Darauf eine Antwort, Mike?
Wir sollten auf einen Sitz im BOD pochen!
;-)))