OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich sag euch, die Longs werden im Finale siegen, wir sind erst in der Vorrunde ;-). Jungs, macht euch nicht verrückt.
Ich hab euch das von Anfang an gesagt, Mike und seine Bande sind rausgeschmiessens Geld.
OTI muss liefern (Grossaufträge, Umsatz -u. Gewinnsteigerungsteige, dann kommt der Ball mit ein Paar PRs news von selbst ins Rollen.
Sehr vieles genau meine Meinung.
Aber es sollte mal was ins rollen kommen.So das jeder merkt hier bannt sich was an.
Die ist doch viel, viel, viel, ....... mehr wert!
Warum glaubt niemand diesem smarten CEO?
Wenn ich die in die Finger krieg ;-))))
- warten auf die Japaner (vom POC bis zur Massenauslieferung vergehen Jahre)
- warten auf Visa & Mastercard bis die die open loop wearables freigeben
- warten bei Petrosmart bis in US die grossen Oelgesellschaften mitmachen
- warten auf Grossaufträge im mass transit ticketing, nicht nur aus Polen, wo bleibt die restliche EU?? --> OTI EU scheint der richtige Weg zu sein --> Vertriebsgesellschaften hat nicht den erwünschten Erfolg erbracht
- etc
PS: rechnet Mal zusammen wie lange ihr so durchschnittlich wartet
- im Supermarkt
- im Stau
- beim Arztbesuch
- auf der Arbeit (warten auf Informationen, oder Mitarbeiter die dies oder jenes noch nicht erledigt haben)
- die Liste könnte lang werden
Im business ist es nicht anders, same procedure
GLTAL
Vollkommen richtig!
Wenn man genau hinhört, bzw. auch mal sozusagen zwischen den Zeilen liest, sagt Cohen genau dies immer wieder in kurzen Sätzen zwischendurch.
Aber, die Zeit geht beim Warten halt so unerträglich langsam weiter, da muss man sich als mal etwas Luft verschaffen. Mehr ist es ja nicht, sonst wären wir ja nicht mehr dabei!
zu Deinen letzten beiden Punkten:
Asec läuft erst seit Agnieszka Światły.
Vorher war es ein Trauerspiel.
Das MassTransitTicketing wurde erfolgreich in Polen "getestet".
In der (Kern)EU kommen sie damit wohl vorerst noch nicht zum Zuge. Da werden noch die etablierten Großfirmen gesponsert. Das hat wohl auch Shlomi erkannt und geht nun über den Weg Russland Richtung Zielmarkt EU. Wurde auch nebenbei gesagt (MIR).
Das mit den Vertriebsgesellschaften, die so nebenbei OTI-Produkte in ihrem Repertoire anbieten, war mir schon immer ein Dorn im Auge. Es ist zwar kostengünstiger als der Eigenvertrieb, dafür ist man immer auf deren Wohlwollen in Form von "Rabatten".... angewiesen.
Die $100Mio hat er ja auch mit Zukäufen verbunden.
Wie sagt man: Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Gut Ding braucht Weil.
Aber, mit etwas Nörgeln kann man sich besser die Wartezeit vertreiben!
GLTALongs
Auf größere Verkäufe erfolgt unmittelbar ein kleiner Kauf und der Kurs ist wieder höher.
Es gibt nun wieder aktive Interesenten für steigende Kurse.
bewilligt und erfolgreich getestet werden kann.
Jetzt liebe oti in Russland auch noch Taten folgen lassen.
Ob Ost oder West .Hauptsache irgendwann rollt der Rubel.
Hausaufgabe wurde gemacht...
Wenn man erst mal so abgehoben ist, wie MC und Visa, hat man unendlich Zeit. Je länger es dauert, umso höher ihre Provisionen.
So läuft es bei allen Riesen. Bis sie sich verzocken und von den kleinen abgelöst werden:
siehe Banken und Fintechs!
Wer hätte daran noch geglaubt?
MZ hat noch einen Dummen gefunden!?!
;-)))