OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Auf meine Anfrage antwortete Mike vor einer Woche:
Let me get back to you shortly on the Trio-IQ timing.
Ich denke, es wird nach den Q2-Zahlen passieren. Und dann geht es hoffentlich Schlag auf Schlag weiter!
;-)))
TRIO-IQ
The Intelligent Modular Telemetry Gateway, 3-in-1 NFC Contactless/Chip/Magstripe Cashless Reader
The TRIO IQ introduces an intelligent and sleek ultra-modern, innovative design. Combining an HQ touchscreen, HDMI Full HD multimedia output, Full NFC support, QR Code scan camera, & BLE, all packaged in an elegant, smart design.
The Future of cashless payment has finally arrived with the hyperintelligent TRIO IQ
Dann wären sie auf einen Schlag das Kursziel wert und die Shorts bzw. ihre Auftraggeber können sich aufhängen. Hoffentlich gibt es genügend Bäume in Malvern.
;-)))
Schon ewig nicht mehr gepostet.
Zwei Sterne hatte er kürzlich noch vergeben, hat sich also nicht in China verlaufen.
The start is released!
To the moon and much further!
GLTALongs
Please put on the seat belts and keep your fingers crossed!
;-)))
Er wird schon wissen, was er macht. Sitzt/ist ja schließlich an der Quelle.
Wenn er noch ein paar % meiner Tipps beherzigt, wird das Ding starten! (kleiner Scherz)
;-)))
Die MZ-Group will große Fonds, die auch stark in USAT investiert sind, davon überzeugen, dass OTI das gleiche Potential, also eine Kursverzigfachung nach BE-Erreichung, aufweist, wie USAT.
Diese Werbung müssen sie bei den Fonds ja auch unterfüttern, sonst gehen die nicht darauf ein.
Das Schlimmste, was ihnen passieren könnte, wären schlechte Q-Zahlen im Anschluss an die Gespräche. Die Fonds kämen sich mächtig verarscht vor und würden OTIV wohl nie mehr anfassen.
Sie wissen genau, wie Q2 gelaufen ist, sonst wäre das ein totaler Fehlwurf und sie wären als MZ-Gruppe blamiert bis auf die Knochen, sprich erledigt!
Daher hatte ich mich dafür entschieden, mein Engagement in OTIV nochmals stark zu erhöhen.
Kann natürlich auch daneben liegen!!!