OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Eine Kallermeldung über entsprechende Zusammenarbeit mit "The Very Big Player" würde genügen und der Kurs geht durch die Decke.
Ich hoffe, die positive Art von Mike, die $100Mio von Shlomi und die Nachrichtensperre deuten darauf hin!
;-)))
GLTALongs, langsam wird es Zeit für die Ernte!!!
Die Haare werden immer grauer, aber OTIV bleibt die ALTE!
Keine Veränderung!!!!
Statler : "Nein, nein, das hätten sie wirklich anders machen sollen."
Waldorf: "So, wie denn nach Deiner Meinung?"
Statler: "Besser!"
Gestern wie heute gab es grössere Käufe mit kleinem Sprung nach oben.
heute:
16000, 20000
gestern:
72000, 49000, 57000
USAT ist mit dem 9fachen, SQ mit dem 14fachen des letzten Jahresumsatz bewertet.
Bei OTIV reicht es gerade mal zum 2fachen, bei NETE gar nur zum halben Jahresumsatz.
Was ist das Problem?????
Hier muss das Management ansetzen. Es bedarf vertrauensbildender Massnahmen:
Ausblick, Insiderkäufe, Aktienrückkauf, Namen grosser Kunden,.....
Alleine das Unternehmen hat es in der Hand, endlich den Wert des Unternehmens klar zu stellen!
Die verstehen einfach nicht das System. Sie glauben, mit guter Hausmannskost das here Ziel zu erreichen. Das Andere mit der Verhinderung desselben aber mächtig Knete machen wollen, kommt ihnen überhaupt nicht in den Sinn, dass verstehen sie einfach nicht und können folglich nicht darauf reagieren.
MZ sollte die nötigen Erfahrungen haben! Aber nutzen sie diese?
Ich freue mich schon auf den Tag nicht mehr an dieser Aktie zu hängen ;-)
Die (bezahlten) Shorts infizieren normale Investoren und die Abwärtsspirale kommt in Rotation.
Shlomi geht in keinster Weise darauf ein. Den von Analysten ständig geforderten Ausblick verweigert er stets, Kunden werden nicht genannt, Fortschritte in einzelnen Ländern/Segmenten bleiben geheim.
Für Insiderkäufe hat de arme Vorstand kein Geld, oder einfach kein Vertrauen in den Laden.
Aber jetzt kannst du dich gerne wieder verpissen.
Kannst dir ja mit Timchen Fußball anschauen!
Das ist abendfüllend, hab ich mal auf der Strasse gehört.
Damit wäre unser Ziel erreicht und auch Cohen hätte auf einen Schlag seine $100Mio Umsatz!