OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ok Wir sollten also mit möglichst wenig Stückzahlen den Weg nach oben antreten
Aber, so einfach ist es dann doch nochmal nicht.
Die Shorts leihen sich ja ihre Shortaktien aus. Mit dem Verleiher verhandeln sie den Preis und die Dauer der Ausleihung,
Sie haben also eine längere Zeitspanne zur Verfügung. Aber trotzdem gilt natürlich:
Je höher der Shorteinsatz und je geringer das tgl. Volumen, je größer ist ihr Risiko, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.
Wenn schon keine News kommen, sollte die Aktie wenigstens über diese Schiene Aufmerksamkeit erregen.
Kautschuk hat mich angesteckt ;-))). Ich hab jetzt auch ein Bauchgefühl!!!
Ich helfe euch ein bisschen!
OTI Global Team,
With 2018 behind us, the OTI group move into 2019 stronger than ever and have a stable positioning for the future. During 2018 we tripled our EBITDA (estimated), and we decreased our debt almost to zero. During last year despite all the challenges, we were able to present a revenue growth for the third consecutive year. Our sales strategy to increase recurring revenue was successful, and we already stand at a 24% increase! Recurring revenue as part of our total revenue – this strategy increases our gross margin, “stickiness” and long-term stability.
Our solid primary goals for 2019;
• More than 20% growth YoY.
• Positive GAAP – generating cash (for the first time)
• Presenting a non-organic growth (M&A)
Ich hatte es gewusst!
Zieh mal die Maus mit gedrückter linker Taste neben dem blauen Rechteck nach unten. Dann erscheinen die unsichtbaren Sätze!
Es sind mehrere unsichtbare Botschaften in den Newslettern!
Und der Größte hat sich für OTI-Reader entschieden, zum Einsatz in Europa? Oder im europ. Teil Russlands?
Links daneben ist die Ansprache von Shlomi. Du musst mit der linken Maustaste markieren(runterziehen) damit die Schrift sichtbar wird!
Interessantes Jahr vor uns, hoffentlich hat sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, wie mit den 100 Mio.
Mit dem GAAP-BreakEven muss der Kurs über $2 klettern. Ein starker Einstieg in den europ. ÖPNV mit Reverenzwirksamkeit für andere Großunternehmen in der Branche, dazu eine perfekte Übernahme....
Und die Phantasie ist zurück!!!
Let's go...better: Let's fly