OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Insbesonderes interessiert mich die non-organic M&A Aktivität... ;-) Wir werden noch Freude haben an unserem Investment
Für mich war es nie eine Frage ob Shlomi die Wahrheit sagt oder nicht (das tat er immer), die Frage war ob etwas im Hintergrund passiert, das evtl uns langfristig schaden könnte
Die entscheidende Frage ist:
Ist die geplante Übernahme von der Qualität, dass sie in Kombination die vorhergesagten $100Mio im gesetzten Zeitrahmen erreichen!
Wenn das gelingt, wird der Kurs Sprünge machen...wie ein Känguru ;-))).
http://www.smartertransportation.org/wp-content/...n-fare-payment.pdf
Ich kapier immer noch nicht wo der Kurs ist.Sieht doch danach aus das die Hausaufgaben gemacht wurden.Wenn können die mit M und A meinen.Welche Firma passt da ??
Das wäre interessant.
WEnn Mass transit laufen würde und gutes Geld einspielt,haben wir immer
noch einige heiße Eisen im Feuer..Wie Petrosmart.etc
Viellelicht warten manche auf die nächsten Q Zahlen. ??
Es wird auf jeden Fall spannend
Danke Orion.
-beide betreiben das gleiche Geschäft: Reader, Gateways, MtoM-Controler und die dazugehörige Software. Nayax ist besonders stark in Europa, wo OTI noch schwächelt. Zudem besitzt Nayax seit letzten Sommer eine Banklizenz, ist auch Zahlungsdienstleister.
Der Synergieeffekt ist mit fast 50% Einsparpotential gewaltig.
-Nayax ist ebenfalls ein isr. Unternehmen. Die Unternehmenskultur passt also zusammen.
-Nayax ist ein Privatunternehmen. Das eleichtert eine Fusion/Übernahme sehr.
Die Frage die sich mir stellt ist folgende.
Bei M und A : legt das die Börse für Oti positiv oder negativ aus ?
Das ist für mich auch noch eine unbekannte Gleichung.
Muß da ein Aufpreis oder Verwässerung der Aktien eingerechnet werden?
Fakt: Es bleibt spannend
Somit werden die Gewinnmargen kräftig steigen.
Inwieweit man als Zahlungsdienstleister auftreten kann, erschließt sich mir noch nicht. Das wäre allerdings super. Ausser in NA, dort sollten sie Apriva nicht vergraulen.
Vermutlich wird es eine Barzahlung und ein Aktienpaket geben. Zus. vmtl. noch einen lukrativen Posten für den jetzigen Eigentümer.
Falls es überhaupt so kommt.
Die Shorties müssten doch langsam nervös werden. Ein kleiner Funke ergäbe nun ein Höllenfeuer! und einen Höllenritt für den Kurs!
Komm Shlomi...mach schon auf das Ding... ;-)))
Wie an der Schnur ins Tal laufen. Bei 80 EuroCent sind wird durch, dann kann die Rakete steigen, so laufen wir weiter runter.
Welches Beförderungsunternehmen in Europa?
Wie läuft es mit E-Charger?
OpenLoop und Wearables
Australien, Kanada
Nehmen die Russen noch mehr?
Petrosmart auf die westliche Welt loslassen,
Cashless China, Indien, Indonesien, Afrika
Übernahme
Wahnsinn wenn Shlomi mal eine Rakete starten würde
Damit kann man auch reich werden
Das hat System!
Wenn es, wie gestern zum Schluss, wieder nach oben geht, ist er lediglich ein geschickter Sammler!!!
Hoffentlich!
;-)))
Die Unternehmensziele 2019 hat er klar dargestellt. Werden sie erreicht und da gibt es eigentlich keinen Zweifel, brauchst du dir um den Kurs keine Sorgen zu machen.
Die alten Hasen werden es bestätigen:
OTI stand als Unternehmen noch niemals so gut da. Sowohl die Technik als auch die Finanzen glänzen.
Wir hatten noch niemals so eine gute Führungsmannschaft incl. der Tochterunternehmen. Hier gefällt mir OTI-Europa besonders gut.
Mit dem Trio IQ startet die Technik in H2 durch. Die Übernahme wird zusätzlichen Schub bringen.
Mich nervt bis jetzt nur die geringen Stückzahlen an der Nasdaq und der Kurs.
Verstehe nicht das da mehr Menschen kaufen ?
Das müßte sich doch vor allem in Israel rumsprechen ?
Geht doch schon ganz 2018 so. Kaum Meldungen und trotzdem stimmt das Ergebnis. Wie Russia: am Ende waren es dann 11ooo advanced payment systems, gemeldet 8ooo.