OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Bin wieder etwas positiver gestimmt, da OTI wieder Zeit hat zu Twittern und sich anderen Dingen zu wendet.
Lion und Crue haben natürlich Recht, noch kann alles passieren. Aber mich würde eine Insolvenz mehr wundern, als ein Anstieg.
Wir werden sehen.
https://app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2022-01-19&CK=1021604
muss ich mal lesen.
Ivy bekommt die Strafe für seinen Geiz. Er wollte mit zu wenig Einsatz zu viel!
Wir, die OTI-Aktionäre bekommen die Strafe, ca. 6 Cent, weil wir Hoffnung statt Fakten gekauft haben!
Seit der Kapitalerhöhung hat man mit OTI rund 70% verloren.
Manch andere gute Aktien sind jetzt auch schon 30-40% zurückgekommen.
Denkt man sich, dass man die gute Aktie vor ein paar Wochen gekauft hätte, dann fehlt es gar nicht mehr so weit, zumal die Verlustvorträge Cash wert sind.
Ärgerlich, ja lebenszerstörend, geradezu ein Verbrechen, ist das Verhalten der Oti Vorstände für die langjährigen, gutgläubigen Aktionäre aber trotzdem.
Ein anständiger Mensch, der, durch gezielt geschönte Darstellung der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens, so viele Menschen um ihre Ersparnisse bringt, würde sich schämen und sich ein Leben lang Vorwürfe machen.
Es bedarf immer Ja-Sager und Mitläufer und skrupellose Charaktere, damit einige wenige sich auf Kosten vieler bereichern können.
Aber spielte die Moral bei Karrieristen schon jemals eine Rolle?
Ivy hatte Mitte 2018 das Angebot von Nayax über 60 Cent abgelehnt.
Wenn er nicht absolut Pleite ist, dann ist das unsere einzige Hoffnung.
Er kann bis Mai ablehnen. Wir spielen ja keine Rolle.
Das wird dann allerdings recht teuer.
Kredit mit 16% zurückzahlen, plus 1,5 Mio Strafe, oder Verwässerung zu max 14,5 Cent.
Gut, könnte man noch verkraften, wenn es stimmen würde, dass wir für dieses Jahr Aufträge für weit über 50 Mio in der Pipeline hätten.
Da setze ich allerdings mittlerweile auch keinen Cent mehr drauf!
dieser Betrug ist von langer Hand inszeniert und akriebisch abgearbeitet worden.
Diese Bande hat Ivy wie auch uns betrogen.
Die einzige Hoffnung ist ,daß die Betrüger Fehler gemacht haben und Ivy dies
aufdeckt.Wir können wenig machen.Naja schlimmstenfalls ist Oti ein Steuersparmodell.
Sie sind wohl schon seit Anfang 2017 damit unterwegs.
Dann haben sie wohl auch Ivy geschafft.
Er hat nichts mehr in den Ring zu werfen.
Pleite, Frau weg, Vasallen im Board weg....Ende!