OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Seite 28/29 stehen alle interessanten Namen und Begriffe, wie AVI, OTI, WEX, FleetOne
https://www.opwglobal.com/docs/libraries/opw-fms/...fvrsn=9c415a59_26
P.s.: OPW ist, wie Wayne, Dover FS, Tokheim....... Tochter von Dover Corp.
hier noch einmal mein letzter Tipp für euch in diesem Jahr .
Ihr solltet euch die Mühe machen!
Ernst gemeint!!!!
trotz null neuer Beiträge. Das ist auch mal eine Ansage (auf welche die üblichen Verdächtigen rückblickend durchaus stolz sein dürfen)!
Die heutige Beitragsflaute könnte natürlich darauf zurückzuführen sein, dass alle damit beschäftigt waren, den Geheimnissen des von Orion zur Lektüre empfohlenen Handbuches auf die Spur zu kommen. Braucht ja auch seine Zeit, so etwas. Insbesondere für jemanden, der das Studium von Handbüchern lediglich zu seinen nachgelagerten Hobbies zählt.
Derweil schien heute jemand den OTI Kurs auf dem aktuellen Niveau eingemauert zu haben. Entweder wollte der auch in aller Ruhe das besagte Handbuch lesen oder er ist aus anderen Gründen mit dem aktuellen Kurs zufrieden.
Vielleicht als Basis für die von uns erhoffte Kursrakete? Wobei ich mir dafür, nach dem überaus langen Kursverfall, dann doch eine deutlich höhere Abschussrampe gewünscht hätte. Aber gut, mich fragt ja keiner. Vielleicht besser so.
Wichtig ist und bleibt, dass die mir kaum geläufigen, lokalen gesetzlichen Vorgaben für OTC gehandelte Werte, bei Veränderungen in der Aktionärsstruktur, keine gravierenden Tricksereien zulassen (e.g. obskure Nebenabsprachen, alternative Kompensationen, zukünftige Gewinnverschiebungen, etc.).
Früheres Wohlverhalten von Großaktionären nehme ich in dem Zusammenhang natürlich gerne wohlwollend zur Kenntnis, eine Garantie für die Zukunft ist damit in einem auf Gewinnmaximierung abstellenden Geschäft nicht verbunden.
Ich fand deine Einlassungen amüsant,charmant aber auch mit etwas Sorge
geschrieben.Nun Handbücher haben die Eigenart umfangreich und verwirrend
zu wirken,zumindest auf mich.Erstrecht wenn ein Lesen ,nach gutsherrenart ,
gefordert wird.
Ich denke nach wie vor,daß unsere Investition positiv abschließt.Geld benötigt
OTI im Moment nicht sonst wäre längst eine KE ausgeschrieben.Aktien sind ja
genug da.
Obwohl ich die aufwändige Arbeit ja schon mit einfacher Erklärung und Nennung der beiden wichtigsten Seiten stark eingeschränkt hatte:
"Seite 28/29 stehen alle interessanten Namen und Begriffe, wie AVI, OTI, WEX, FleetOne"
Gut, dann kläre ich mal etwas darüber auf, was mich zu dieser "strikten Anweisung" veranlasste:
Die langjährige Vorgeschichte zur Verindung Dover/Petrosmart dürfte jedem bekannt sein, auch, dass Dover im Endstadium der Umsetzung angelangt ist.
Es ist davon auszugehen, dass in diesem Jahr der Start erfolgt und OTI endlich nennenswerten Umsatz mit EasyFuelPlus/AVI erzielt.
Was wir nicht wussten:
In welchem Ausmaß die mittlerweile über zweijährige Werbung um Kunden seitens Dover gefruchtet hatte.
Jetzt zur Aufklärung.
Dieses Handbuch stammt aus März 2021. Ist also schon eine Weile her. Auf den besagten Seiten befinden sich eine ganze Menge Namen von Flottenkartenunternehmen und Flotten, WEX als Zahlungsdienstleister, verbunden mit der Anleitung, wie diese in die Software einzubinden sind.
Die schiere Anzahl der schon damals vorhandenen Kunden hatte mich total überrascht und höchst erfreut, gibt sie doch einen Ausblick über die mögliche Größenordnung der später zu erwarteten Umsätze.
Meine Aufforderung zum Lesen war also weniger als eine Aufforderung ,nach gutsherrenart , , vielmehr als Ausdruck meiner"Freude" über das kurz zuvor Gelesene zu verstehen.
Wex und OTI eine wunderbare Verbindung
Wex hatte den Kommentar geliked
On December 30, 2021, Mr. Michael Shanahan provided On Track Innovations Ltd. (the “Company”) a written notice of his resignation from the
board of directors (the “Board”) of the Company, effective immediately. The resignation of Mr. Shanahan did not involve any disagreement with the
Company, the Company’s management or the Board.
Gruß
Wenn ich den Verlauf teile ist das Internet überfüllt :-)))