Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hier der Dax mit Tageskerzen, die heutige schaut erst mal nicht so rosig aus.
Wie ordnest du die ein?
Mal schaun, Fips hat ja auch ne interessamte Aussage gepostet. Die Tageskerze könnte das doch andeuten, oder!?
Das Nasdaq-Pattern von letztens ist ebenfalls noch gültig und der hat nun ein Doppeltopp ausgebildet, wenn es dabei bleibt.
Da es schwer einschätzbar ist wo der Dax drehen wird, habe ich folgende weitere Longorder eingegeben jeweils 5 CFDs:
13050
13000
12950
12900
12850
12800
Tradingziel 13500 (gap close).
Alleine im halben Juli habe ich soviel verdient wie ein guter Akademiker im vollen Jahr verdient inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ich zahle sehr viel Steuern auf die Gewinne und bin auch privat krankenversichert. Aber ich verrate jetzt nicht auch noch bei welcher Krankenkasse ;)
Es gibt hier soviele Typen, die auf dicke Hose und Sprüche machen.
Du hebst dich davon wunderbar angenehm ab.
Weiter so....
Bist wirklich ein sau sympathischer Typ.
Prost und gute N8
-> EU-, Bundes- und Landes-Gelder
Das zweite ist nach meiner Einschätzung das es nicht nur Großinvestoren sind, sondern ehr Kleinanleger, wie auch immer man diese definiert (Betragshöhe).
Ich denke das das GANZE bis September/Oktober so weiter läuft und wir auch das bisherige ATH überspringen.
Dies wird aber für mich die Verabschiedung aus dem Bullenmarkt sein und entweder SHORT oder Seitenlinie bedeuten.
Nur meine Einschätzung.
Ich teile deine Meinung das es noch nicht die AMIs sind, wenn die noch zuschlagen würden, würden wir extremer Ausschläge sehen.