Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wenn die Demokraten ihn ernsthaft stürzen wollen, dann geht das nur über fallende Märkte..
we´ll see ;-)
Natürlich sind selbst Demokraten in erster Linie erst mal ihrem eigenen ihrem Säckel verpflichtet.. lol
.. schau´n wenn ggf. mal anderst rum geht?
Ich hadere heimlich immer noch "nur mit der lächerlichen 12.600" ..lol
good luck and trades @all
... habe ich es nun verstanden:
die Kurse steigen, weil viel Geld im Markt ist, das vielleicht irgendwann in Aktien angelegt wird :-)
Allen einen schönen Abend
Stimmst Du mir denn zu, dass die Profis niedriger einsteigen werden? Wann auch immer.
Ich kann mir das oft zitierte Fear of Missing Out bei Profis nicht vorstellen - das habe ja ich nicht einmal
1.Kauf 13098
2.Kauf 13124
3.Kauf 13128
Durchschnitt: 13117
Weitere Order für Long-Nachkäufe sind offen:
13050
13000
12950
12900
12850
12800
Tradingziel weiterhin 13500 (gap close).
Das Jahr ist noch lange und kann mir im Monat August ehrlich gesagt keine Kurse von 14xxx vorstellen
Bei einem VDAX von über 25 ... ja und einige hier können sich nicht mal mehr vorstellen das es auch mal 10 Prozent runter gehen könnte...
Ich weiß nur das die Mehrheit hier wegen Gekkos Prognosen nur die Sonnenseite kennen...
Leute geht in die Kirche macht drei Kreuze und zündet eine Kerze, betet das eure Nachkäufe auch Früchte tragen den nachkäufe funktionieren nur, wenn auch die Richtung stimmt...
Gott sei mit euch...
Aber morgen ist Grundsteinlegung für das LKW Werk in Arizona, der Badger bekommt eine bekannte Automobilfirma als Co-Hersteller und Partner (noch nicht kommuniziert), Ende des Jahres ist die Nikola World, auf der diverse H2 LKWs und der Badger präsentiert weren sollen etc.
Keine Ahnung, wie tief das Ding noch sinken wird - falls überhaupt - aber die Story sollte den Kurs mittelfristig ordentlich pushen.
NEL war - zusätzlich zum allgemeinen Branchentital Abverkauf - wohl eine Attacke (s. Chart). Die kommen auch zurück, jeder H2 Investor hat auch NEL im Depot und das aus Überzeugung.
Proton war mir im Verlauf heute auch zu heftig, hatte eine Kauforder für 0,71 drin und kurz vor Ausführung lieber gelöscht.
Hexagon Composites ist vielleicht eine interessante Option im H2 Bereich?
Ja du hast recht, hier im Thread ist die Mehrheit eher bullish, wenn auch mit Bauchschmerzen und nur weil gekko das so seit Wochen schreibt und immer noch so einschätzt.
Aber (!) schaue dir das Sentiment an der Euwax oder beim größten CFD-Anbieter IG an. Da kann keine Rede davon sein, dass die Meisten bullish agieren, seit Wochen schon nicht. Die Short-Quote liegt konstant zwischen 65-73%. Lass dir vom EW-Meister nichts einreden, schaue selber auf den Chart, wenn auch nur optional. Wenn Umkehr-Muster im Chart uns in die Augen schauen, gehen wir auch sofort short. Aber noch sehe ich solch ein Signal nicht oder bin Betriebsblind geworden.
ITM ist darunter gefallen, da sehe ich eher kurzfristig Problemchen
Am besten sieht meiner Meinung nach Plug aus ... Es scheint sich in diesem Bereich (9 -9,5) wieder ein Deckel zu bilden ... Wie vor Wochen an den 4,5 ... Wird er durchbrochen geht's ab zum Hoch um ca. 10,5 .... Haben die Bullen beim letzten Sturm leider nicht gerissen ...
Alles nur MEINE Einschätzung ...
Da dies aber nicht eindeutig vorhersehbar ist, habe ich bereits jetzt drei Long-Position zugelegt.
Der erste Schlusskurs von Nikola war meiner Erinnerung nach 33,75 USD. 05.06.2020
Habe erste Posi bei 4,60 heute aufgebaut
könnte auch jederzeit wieder drehen, hat heute erfolgreich die 50-Tagelinie getestet. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Ich nehme meine vorherige Aussage zurück, es ist derzeit noch kein Abverkauf bei den Wasserstoff-Aktien, sondern eine gesunde Korrektur.