Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Darf ich fragen, weshalb Du wieder long ausgestiegen bist, wenn das Kursziel 13.400 beträgt? Meinst Du, es werden noch bessere Einstiege kommen?
beste grüße
und danke gekko für den short hinweis... ;-)
Habe vor 2 Wochen hier Gekko und sein Wissen hier entdeckt, und muss sagen ich bin echt beeindruckt und hoffe noch viel von Dir zu lernen.
Ich werde jetzt mit seinem Wissen es noch mal versuchen und habe mir vorgenommen, daß ich 10 % von meinem Gewinn bis Weihnachten an ein Kinderhospiz in meine Nähe spenden.
Auch würde ich, ohne das Haifischforum, immer noch auf meine Puts sitzen und keinen Gedanken an Long verlieren.
Immer Glück kann man nicht haben.
Aber immer Vorsicht walten lassen, und nicht Haus und Hof setzen, denn vor Fehltrades ist niemand gefeit.
Gibt es Literatur oder ähnliches wo man sind in die Chartanalyse mal etwas einlesen kann. Ist mir etwas unangenehm, wie in der Schule, immer abzuschreiben. Ha, ha.
Danke für deine Beiträge hier!
Wie sind eure Erwartungen holt der dax sich die 13300 zurück oder brauch er noch mal Luft?
Der DAX Kursindex (!) hat heute exakt bei 5785 Punkten seinen Höhepunkt erreicht und kehrt gemacht - und damit genau bei der alten Unterstützungs-/Widerstandsmarke, die bereits im Januar/Februar 2020 und Dezember 2019 die Verlaufstiefs markierte.
Die Marke werde ich im Auge behalten. Sie dürfte dem weiteren Anstieg einen kräftigen Widerstand entgegensetzen.
Ich habe meine Long-Gewinne jedenfalls erst mal mitgenommen und warte auf einen tieferen Einstieg. Kann mir nicht vorstellen, dass die Barriere noch diese Woche fällt.