Nutanix Die Cloud der Zukunft
Vielleicht kaufe ich auch nochmal Splunk kräftig nach die sind nach sehr guten Zahlen zum Glück abverkauft worden und haben mir eine Einstiegschance gegeben. Die Bewertung ist trotzdem hoch, aber die Firma wächst auch rasant und könnte auch ein Übernahmeziel darstellen.
Bin und bleibe Langfristig bei vielen investiert und kaufe höchstens nach unter anderem
Nutanix, PayPal, Facebook, Tencent, Arista Netw., Alteryx, Yext, Opera, Activ. Blizz., Docusing,Pluralsight, Walt Disney usw.
ja, ich werde hier zunächst erstmal abwarten. Bin mit kleiner Position hier nach wie vor investiert. Sollte es nochmal Richtung 20 Euro Marke gehen, werde ich auch nochmal nachlegen. Aber ich bleibe hier etwas vorsichtig. Bei The Trade Desk bin ich zum Glück schon investiert (zweitgrößte Position) und lasse die einfach weiter laufen. Bin gespannt, ob und wann Du dort nochmal zum Zuschlag kommst. Trump oder Italien und what ever werden schon dafür sorgen, dass es auch wieder Tage mit Verkaufsdruck gibt. Splunk kenne ich eher weniger, kann mir dazu keine Meinung erlauben.
Gutes Gelingen !!! Gruß
Unter 100 Euro pro Aktie kommt man da wohl auch nicht mehr rein. Habe heute Alphabet gekauft und DocuSign aufgestockt. Beides tolle Unternehmen m.m.n.
By Business Wire, 10. Juli 2019, 09:00:00 Uhr EDT
Nutanix +6.5% as bull sees upswing
https://seekingalpha.com/news/3477149?source=ansh $NTNX
MÖGLICHERWEISE kommt zu dem ausgebombten Niveau auch eine Übernahme durch cloudera, SAP, Salesforce oder IBM.
erst mal zu halten. Trotzdem Wahnsinn, vor einem Jahr noch um die 60$. 200%nötig um wieder dort hin zu kommen.
Nutanix hat von Verkauf auf Variable Modell umgestellt wie SAP und andere es auch gemacht haben.
Die Produkte sind sehr gut, Westen ich glaube, dass zu dem ausgebombten Niveau es sicher Interessenten gibt. Die technik von Nutanix gilt als sehr gut.