Nutanix Die Cloud der Zukunft
Bin auch sehr gespannt!
Opera habe ich Herrn Waldhäuser vor ca. einem Monat nachgekauft und bin jetzt ca. 50% im Plus.
Des weiteren habe ich die Schwäche bei Splunk genutzt, um da ebenfalls einzusteigen. Die Quatalszahlen waren da echt stark und würden Abverkauf. Herr Waldhäuser hat die Aktie aber nicht.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Eines steht fest: Bei 20 Euro kaufe ich massiv zu, dann bin ich wieder beim Kaufkurs von vor 2 Jahren !!! Wahnsinn !!
ich bin erstaunt, wie hartnäckig der Sektor sich gegen Neuerungen wehrt. Ich habe leider den Fehler gemacht und mich auf die Produkte konzentriert und nicht auf die Akzeptanz und die Umsätze! Bis gestern Abend war ich felsenfest davon überzeugt, dass die Probleme im Sales-Bereich schnell gelöst wurden! Doch wenn man zwischen den Zeilen liest, sieht man, dass es für Nutanix extrem schwer ist sich im Core-Bereich (nämlich Server Virtualisierung) vernünftig zu platzieren. Ich habe leider einen Berg Calls/60$ Jan 20 im Depot und habe jetzt einen sehr großen Anteil meines Geldes verloren. Schade, dass die meisten Admins sich nicht umschauen was es so neues auf dem Markt gibt und sich weiterhin an ihrem altgewohnten festhalten.
Hoffentlich geht es hier irgendwann wieder Berg auf. Ich halte meine kleine Posi immer noch, denn jetzt noch zu verkaufen ist wirklich nicht mehr sinnvoll. Es sei denn, sie machen morgen zu.....UND DAS wollen wir mal nicht hoffen.....Wie sehen Eure Entscheidungen aus ???
und wenn geht es ab Montag wieder hoch, war doch bei den letzten Zahlen auch so !
Hab beruflich ein wenig am Rande mit nutanix zu tun aber sicher ist nix .. vor allem in der tech Branche