Norwegian Air Shuttle ASA
Seite 131 von 140 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.16 09:38 | von: stahlfaust | Anzahl Beiträge: | 4.496 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:21 | von: Qantas_Flug | Leser gesamt: | 1.060.442 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 140 > |
da stehen auch die News Umsätze, Finanzkalender ect
Aber da will ich mich auch nicht genau festlegen, ist eher so ein Gefühl / Ahnung
Und wenn die norwegische Regierung geschummelt hat wie Kbvler sagt, zum Nachteil von Norwegian, warum dann nicht erneut zum Nachteil von Norwegian wenn es um hier rum geht.
Norwegian saksøker staten – nekter å betale 400 millioner kroner.
e24.no/naeringsliv/i/wAvBbP/norwegian-saksoeker-staten-nekter-aa-betale-400-millioner-kroner
Zu viel Risiken für mich und somit kein Invest. Börse ist für mich kein Lotto. Hier gehts um mein harterarbeitetes Geld.
Klar LH Anleger sind da weit größere Renditen gewöhnt.
Btw. NAS heute + 2,89 % - LH heute +0,13 % aber wer interessiert sich schon für Zahlen. Zumal das um 15:37 noch ganz anders aussah.
Man sollte eben auch die Risiken hier erwähnen.
2019 hat die aktie 1000€ wert, jetzt unter 1€
wie viel war die damalige MK?
muss ich etwas aktivieren damit die aktiensplits u.s.w. berücksichtigt werden?
danke
Man muss vor unseriösen Leute hier warnen. Gibt genug leichtsinnige anleger die darauf reinfallen.
Der Ton macht die Musik. Aber Stammtischparolen finde ich auch irgendwie langweilig.
Mir kommt es hier manachmal wie im Kindergarten Stuhlkreis vor ... alle sind doof ... nur du erklärst ( dir) die Welt der Bösen und Betrüger .
Hier sind alle Erwachsen ... jeder ist für sich selber verantwortlich ... und wenn es schief geht , dann ist es einfach nur erbärmlich die Schuld immer und immer wieder bei anderen zu suchen ..keiner wird gezwungen diese oder Wasweißichaktien zu kaufen ...und keiner wird diese Aktie kaufen weil du oder ich oder sontwer hier dazu was schreibst ....und wer das macht ist einfach nur saudumm und sollte um das Haifischbecken Börsen einen Bogen machen ..... und diese RobinHoodRetter- Moralzeigerfingerpostings zeigen eigentlich nur eins ..das du wohl reingefallen bist ... aber dafür bist alleine nur du selber verantwortlich und kein Keveler oder was ich User ...
Keiner kennt die Zukunft ...jeder hat ne belanglose Meinung ...jeder ist für sich selber verantwortlich ....Aktien können fallen oder steigen ... so what
Warum soll das existenzgefährdend für NAS sein.
Und bis da irgendwelche Gerichte entschieden haben fließt noch viel Wasser durch die Fjorde.
Bis dahin kann man locker entsprechende Rückstellungen machen.
Die Zahlen von Easy Jet pushen.
Ich denke aber so langsam richtet sich der Fokus wieder auf die Aktie.
Wer wirklich gut zum akutellen Aktienkurs ALS UNTERNEHMEN performt hat
und nicht AKtinekurs der meist kurz bis mittelfristig, durch Derivate und Medieneinsatz hoch und runter gebracht wird
....sondern...
MÖGLICHER Abverkauf von NAS Aktien von norwegischen Grossinvestoren , die durch den Trick der Verkehrsministerin an 75% der NAS AKtien beim Schutzschirmverfahren kamen
zu 6,3 NOK!
deshalb bin ich erst unter 8 NOK rein nach Schutzschirm aus Angst das die Herren mal schnell 30% Gewinn einstecken
18:01 NAS +0,89% LH +0,22% ( der Kranich fliegt wohl nicht über 10.000 Meter )
Ganz schön ruhig hier geworden aber bei der Tui werden die Stimmen ja auch leiser.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.01.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Man sollte jetzt aber auch einen kleinen Rücksetzer einplanen. Habe den Teil aus meinem Tradingdepot bei 90 geschmissen und denke das es die nächsten Tage erstmal ein wenig konsolidiert.
Für mein Langfristdepot bin ich aber immer noch extrem zuversichtlich auf die kommenden Jahre.