Northland Resources
Seite 74 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 463 > |
schlimm. Nur die ruhe Leute da kommt was großes auf uns zu. Abwarten, die kriegen Hilfestellung auf jeden Fall
In meinen Augen wird die Lage immer unklarer für die Aktionäre des Freefloats. Viel Glück Euch allen...
Das einzige was evtl. positiv ist, ist die Beraterfirma. Aber die muss auch erst mal beweisen das die was hinbekommen!
Scheinbar ist die AG alleine nicht in der Lage das Finanzproblem kurzfristig zu lösen!
Aber ich vermute, die müssen auch den Logistik-Teil des Unternehmens mit in das Rekonstruktionsverfahren bringen, allein schon um die bereits hier im Thread erwähnten katastrophalen Logistik-Verträge im Zuge des Restrukturierungsverfahrens neu verhandeln zu können...
Nur meine Spekulation, und daher sehe ich das heute als positives Zeichen!
LG eckzins
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7448486
Aus keinem anderen Grund steht die Aktie jetzt bei 8-9 cent statt bei einem Euro ...nicht vergessen ;)
Welcher Voraussetzungen müssen erfüllt werden das dass listing bleibt
"Restrukturierung" schicken um hier schon abgeschlossenen Verträge noch mal kippen zu können. Wird ähnlich laufen wie bei dem Insolvenzverfahren bei uns. Hoffen wir mal das die Anleihegläubiger auch was am Zinssatz nachlassen.
Ist doch selbstverständlich, dass man hier genauer hinschaut. Alles andere wäre eine Verletzung der Sorgfaltspflicht.
end. There will be a Re-Opening Auction Call until
10:00.