Northland Resources
Seite 54 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 463 > |
Im letzten Absatz steht doch was von einer ausstehenden Anleihe. Könnte es sein, dass hier einfach eigentlich zugesagte Mittel aus einer Anleihe nicht ausgezahlt wurden und jetzt das Liquiditätsproblem erst entstanden ist? Weil hier ein Geldgeber last minute die Bereitstellung eingefroren haben ?
Anders kann ich mir das nicht erklären zumal vor Tagen noch geschrieben wurde, dass man ausreichend Liquidität hat!?
....bei oder ab 100000 Stk. wäre ich auch mal zur Überlegung gekommen nen Teil zu verkaufen....aber auf meinem Niveau ist es immer wieder nen Zock wert
....eine Beruhigung ist zu spüren.....Käufe und Werte nehmen zu....jetzt noch ne gute news, das wärs
alleine schon die Aussage: "Wir arbeiten weiter so lange wir können"
kein Ahnung woher die 12 Mio kommen sollen
kein Ahnung ob man die Aktionäre wieder einspannen muss
und auch interessant: es geht scheinbar schon gar nicht mehr drum, dass die Anleihenbesitzer einen Cut hinnehmen müssen, sondern nur noch darum wie hoch der ist...
keine Ahnung wann die Finanzierungslösung kommt und in welchem Umfang...
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7458505
LG eckzins
Vielleicht reicht es, wenn die Anleihegläubiger die Zinszahlungen stunden. Hier von Kapitalschnitt und Verzichten in Form von Verzicht auf Teile der Gesamtforderung zu sprechen ist Spekulation. Wenn die Produktion anläuft kommt auch Geld ins UN....
völliger blödsinn. wir stehen jetzt auf insoniveau. sollte durch eine übernahme die langfristige finanzierung stehen dann geht die steil. PUNKT
Sag mal , willst du uns verarschen?
kaufen oder verkaufen wollen. nur bei diesem wert
hat das alles absolut keinen sinn, denn der kurs wird
zumindest zu börsenzeiten oslo DA gemacht.
nachmittags/abends sieht es anders aus.
Zeitpunkt: 08.02.13 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.
In einem muss ich Soldberg recht geben, Ke wäre besser gewesen damit wäre mal die Unsicherheit vom Tisch. Und die Mittel wären mehr als ausreichend für las laufende Gesch.
So wies in Oslo aussieht könnts noch weiter nach oben gehen!
BID ist prall gefüllt