Northland Resources
Seite 53 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 463 > |
Zeitpunkt: 14.02.13 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und wiederholtes Pöbelposting mod. bed. auszeit
vielleicht sucht Ihr Euch nochmal die Meldung, die Artikel raus, wo die Geschäftsführung vor ein paar Tagen auf Nachfrage noch ohne rot zu werden behauptet: "at man hadde penger til normal drift, inntil det foreligger en løsning"
aus heutiger Sicht ein echter Schenkelklopfer...;-)
aber sonst ist alles gut
mir erst recht die Frage, was du hier treibst............aber ich warte ja noch auf eine Antwort, die du offenbar nicht geben kannst..intellektuell nichts auf dem Tütchen oder ...eben doch dumme Basherei....du gehst mir dermaßen auf den Senkel...............
http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE
"selgere" sind die Verkäufer ;-)
- 20%, nö, da will keiner raus
..ist von mir i.d.R. auch so gemeint "Blödmops"....nur bei RS820 hätte ich wohl einen anderen Begriff nutzen sollen......
....genauso sehe ich das auch....lasst erstmal 1 bis 2 Stunden vergehen, bis sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hat....dann wird man ja sehen, wo der Weg hinführt......denke trotzdem, heute wird es sich noch einiges tun.....gute oder schlechte news.......warten wir es mal ab !!!
..........Oh, haben ne weitere hellseherin unter uns.....mit der Aussage kommste aber nicht weit......die Schrottpreise sind die letzten Jahre ja auch gestiegen......ohne Argumente kommste bei mir nicht weiter.....also lass es krachen
http://www.finanznachrichten.de/...curing-long-term-financing-256.htm
Northland der schwedischen Tochtergesellschaft hat für Wiederaufbau Abgelegt; Gruppe arbeitet weiterhin zur Sicherung Langfristige Finanzierung
LUXEMBURG, LUXEMBURG - (Marketwire) - 02/08/13 - Northland Resources SA (TSX: NAU) (OSLO: Naur) (FRANKFURT: NPK) (OMX: NAURo) - ("Northland" oder das "Unternehmen" ) gibt bekannt, dass der Vorstand der Gesellschaft schwedischen Tochtergesellschaft, Northland Resources AB (publ), hat heute für den Wiederaufbau mit dem Lulea District Court eingereicht. Die Entscheidung beruht auf einem Mangel an Liquidität und als ein notwendiger Schritt, um dem Unternehmen die erforderliche Zeit, um Verhandlungen über eine langfristige finanzielle Lösung abzuschließen.
Wie bereits in der Pressemitteilung vom 5. Februar 2013 angekündigt, hat Northland seine früheren Angebote bezüglich einer Kapitalerhöhung und Wandelanleihe zugunsten der tiefere Gespräche mit einer Reihe von potenziellen Investoren, um eine Lösung des Unternehmens für das langfristige Finanzierung zu entwickeln zurückgezogen. Die Finanzierung wird für die Investitions-und Betriebskosten für die Kaunisvaara Project, die Logistikkette mit ihm verbunden, als auch der laufenden Geschäftstätigkeit (einschließlich der Hannukainen Project) verwendet werden.
Am Ende Dezember 2012 hatte Northland investiert mehr als USD 900 Mio. im Kaunisvaara Projekts (einschließlich Prospektion, geologische und finanzielle Studien und das Projekt Aufbau). Um sicherzustellen, dass der Wert dieser Investitionen erhalten, wird das Unternehmen im Besitz konstruktive Gespräche mit den Anleihegläubigern in den ausstehenden Anleihen um eine Lösung, die die fortgeführten Geschäftsbereichen in Kaunisvaara sichert und den Versand von Eisenerz-Konzentrat über Narvik während des Wiederaufbaus zu erreichen.
Mit dem Ziel der Erlangung der Zeit, diese Verhandlungen zum Abschluss, die Gesellschaft, in Absprache mit den wichtigsten Gläubigern, hat beschlossen, den Wiederaufbau ihrer schwedischen Tochtergesellschaft Northland Resources AB (publ) zu suchen. Um den Wiederaufbau der Gesellschaft, die Unterstützung von Anleihegläubigern und Interessengruppen für ca. USD 12 Millionen zu unterstützen. Dies würde es ermöglichen, die Gesellschaft zum vollen Betrieb bis zum 4. März 2013, in welcher Zeit das Unternehmen zielt darauf ab, vereinbarten eine Lösung für die langfristige Finanzierung haben fortzusetzen.
Der Wiederaufbau Rahmen wird volle Gehalt an Mitarbeiter der Northland Resources AB und Operationen umfassen wird nach früheren aufgestellten Plänen fortsetzen. Northland Auslieferungen an Kunden nach den bisherigen Ankündigungen erfüllt werden. Während des Wiederaufbaus, können keine Zahlungen an Lieferanten für Dienstleistungen oder Waren für den Zeitraum vor dem Datum der Einreichung für den Wiederaufbau gemacht werden. Lieferanten werden für Dienstleistungen und Waren während der Rekonstruktion vorgesehenen Frist gezahlt werden. Wiederaufbau würde keine Änderungen an der Verwaltung der Gesellschaft, die weiterhin für den Betrieb verantwortlich ist.
Northland Logistics AB und Northland Logistics AS (Norwegen) wird indirekt durch den Umbau betroffen sein, da sie Teil des Kaunisvaara Projekt bilden und als solche sind teilweise durch die ausstehende Anleihe finanziert. Andere Unternehmen in der Gruppe nicht von der heutigen Entscheidung betroffen